Oppo Find X5 Pro Update CPH2305_11_A.18

@Eukalyptusbaum siehe Post 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Jetzt isses bei mir auch über VPN angekommen
 
@Rawer

Auf deine Frage: weder noch! Datentransfer per USB bitte und Apps per Neuinstallation.
Bei einem Restore ist die Gefahr groß, sich Müll aus der Data oder Cache Partition einzufangen, was einem neuen System nicht förderlich ist.

Für USB Daten Transfer nutze ich FolderSync ( oder TotalCommander) und kopiere 1:1 den internen Speicher damit.
Der wird dann so auf das neue Gerät übertragen, was eigentlich schon fast alle Appdaten rettet.
WA, Signal u. Threma werden dann noch per Cloud recovert. That,'s it!😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eukalyptusbaum
Das doofe Abmeldeprozedere würde verändert auf Einhandbetrieb nach Wunsch vieler User!
Nun reicht es, die Power-Taste länger zu drucken und die Abmeldung erscheint. Ganz ohne "lauter" Taste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4, Rawer und Eukalyptusbaum
Morgen oder Dienstag versuch ichs mal mit demTurboVPN, wenn das 18-er bis dahin noch nicht beim deutschen Server ist. Schade, dass Oppo noch nicht ne internationale Webseite haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update kam über die Schweiz ebenfalls.

Das Powermenü ist für mich die beste Neuerung 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es eben bekommen. Vodafone Version.
Ohne vpn
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-09-10-36-36-31_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-05-09-10-36-36-31_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shorty1483 und Rawer
Auch die simmlockfreien X5P haben das Update jetzt auch ...
Screenshot_2022-05-09-11-08-39-97_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JAP kam gerade an.
Man kann nun Videos und Fotos umbennen.
NA immerhin :D
 
Rawer schrieb:
gibt es garkeine andere Möglichkeit? Andere Smartphones haben doch auch alle ihre nationalen Updates auf offenen Weblinks. Ist noch ein Minuspunkt bei Oppo.
Gabs mal offiziell. Wurde aber so wenig genutzt, dass es eingestellt wurde.

Screenshot_20220509-134859_Chrome Canary.jpg
 
Experte, Ich, Geduld ist mein Hobby, morgen kommt mein Gerät und das OTA hat auch hier das 18-er. Es wird erreicht.
 
elementz89 schrieb:
JAP kam gerade an.
Man kann nun Videos und Fotos umbennen.
NA immerhin :D
Das konnte ich bisher auch schon... oder ist es abhängig von der Foto-App/Galerie die man nutzt?!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.120
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.259
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.161
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten