Oppo Find X5 Pro Update CPH2305_11_A.18

A

Anzinger

Stammgast
256
habe es gerade ausprobiert. Über Frankreich wird die A 18 angeboten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier der Changelog
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-07-18-18-44-97.jpg
    Screenshot_2022-05-07-18-18-44-97.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Anzinger wo fandest du den Download Link?
 
Wenn du über VPN Frankreich ausgewählt hast, einfach auf Systemaktualisierung klicken, dann wird es dir angeboten
 
@Anzinger weshalb muss das via VPN angewählt werden?
 
Weil das Update in Frankreich wohl schon angeboten wird und du dem Server vorgaukeln musst, dass du dich aus Frankreich aus einwählst
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Brrrrrrrrr, bin doof
 
  • Wow
Reaktionen: 558958
Bei mir trotz VPN Frankreich noch nicht...
 
Also ich habe es definitiv bekommen 😁
 
welches VPN tool nehmt ihr denn dafür?

MfG
 
Hotspot shield vpn
 
Hab's auch gezogen 😁
Per ThunderVPN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d3rb und Schrami
... ThunderVPN <- ich habs auch getan, danke für den Tipp. 😎
 
gibt es garkeine andere Möglichkeit? Andere Smartphones haben doch auch alle ihre nationalen Updates auf offenen Weblinks. Ist noch ein Minuspunkt bei Oppo.
 
Wo liegt dein Problem?
Per VPN ist es total easy und ohne bist du nächste Woche dran.😜

Interessant war für mich, dass das Phone online sein musste um das bereits runter geladen Update zu installieren. Da wurde wohl nochmals eine Authorisation vom Opposerver verlangt

Btw: per letztem Update funktioniert die Ausschalttaste endlich auch wie gewollt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht über VPN machst, bleibt dir wohl nur, abzuwarten, bis es auch hier angeboten wird.
 
Wenn ich nicht mit Thunder VPN updaten würde, hätte ich nicht Mal die A.17 Version 😅🙄
 
PrinzessinT schrieb:
Wo liegt dein Problem! Per VPN ist es total easy und ohne bist du nächste Woche dran.😜

Btw: per letztem Update funktioniert die Ausschalttaste endlich auch wie gewollt!
okok, ich sag ja nur, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😊
 
Ich bin eine davon!😘
😜
L.G. 👸T
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@PrinzessinT meins kommt morgen. Daten vom S22+ mit SmartSwitch, oder Google transferieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Verbesserungen oder neue Funktionen mit dem neuen Update?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.143
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.277
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.172
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten