Fernsehempfang gestört durch X5 pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
BT-GT2

BT-GT2

Neues Mitglied
4
habe seit dem neuen Update (Januar page) das Problem wenn ich pro sieben schau und das Handy 1 - 4 m entfernt liegen hab sehr ich alles nur noch verpixelt, strahlt das Handy so arg oder was kann ich abschalten. schauen über SAT Schüssel aber zuvor war ja auch nix. hat jemand auch das Problem oder muss ich Alufolie Häuschen bauen 🤣
 
Empfohlene Antwort(en)
also hab die balkondurchführung mit Alufolie abgedeckt jetzt geht wieder alles, komisch das vorher alles ohne gegangen ist. also Ursache war die flexible balkondurchführung die ist scheinbar net so gut abgeschirmt
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Alle Antworten (6)
Frage : wurde dein "Fernseher" noch vor 1980 gebaut? 😁😂😂😉
 
  • Danke
Reaktionen: BT-GT2
Panasonic 7 Jahre alt 3d 65 Zoll mit allen drum und dran Handy ist 4 m weg
😂
 

Anhänge

  • IMG20240303130808.jpg
    IMG20240303130808.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
also hab die balkondurchführung mit Alufolie abgedeckt jetzt geht wieder alles, komisch das vorher alles ohne gegangen ist. also Ursache war die flexible balkondurchführung die ist scheinbar net so gut abgeschirmt
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
tja, der TV (und/oder die Verkabelung, speziell Balkondurchführung) fällt dann wohl bei der EMV-Prüfung durch, und zwar krachend...
 
Die flexiblen Kabel sind eh nicht die beste Lösung. Die geben über kurz oder lang durch das dauernde öffnen und schließen der Tür oder des Fensters den Geist auf.
Da, wenn möglich, lieber ein Loch in die Wand bohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
Hatte auch früher mehrere ausprobiert, alle sind früher oder später kaputt, auch in meinem Fall wenn man das fester Fester nicht öffnet nur das nebenfenster.

Bohrung im Rahmen unten oder an der Wand und Kegel durch, verschließen wieder mit Silikon z. B.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.160
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.285
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.177
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten