Oppo Find X5 Pro - Passwort vergessen

O

oetty88

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich habe leider das Passwort vergessen, welches ich beim Neustart zum entsperren meines Oppo Find X5 Pro benötige. Leider habe ich noch ganz viele Bilder auf dem Handy, welche ich gerne sichern würde. Ein Factory-Reset kommt daher nicht infrage.

Ich habe auch bereits versucht, das Oppo über mein Google Konto zu Orten und dort ein Passwort zu vergeben. AUch das klappt nicht, da er das Handy nicht findet (obwohl es im W-Lan ist und eine SIM Karte drin hat).

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Handy entsperren kann? Ich will unbedingt an meine ganzen Urlaubsbilder kommen :-/
 
nach meinem Kenntnisstand und aufgrund der heutzutage in der Software verankerten Sicherheitsautomatismen halte ich diese Möglichkeit für ausgeschlossen.
 
Das Problem hat ein Kollege auch mal und wir haben hier nichts gefunden.

Als Tipp also ich habe einen Entsperrmuster und habe bei mir im Case mit einer Büroklammer das Muster auf der Seite wo eingeritzt und dass das ganze nicht auffällt die Hülle auf den Seiten jeweils auch ein bisschen verkratzt.

Von außen sieht man natürlich nichts ist ja auf der Innenseite
 
5 Monate nach Auftretens des Problems ne Reaktion. Respekt, da ist jemand aber aufmerksam!😜
 
Offensichtlich hat @oetty88 das Problem gelöst bekommen 😁
 
@PrinzessinT ich wollte eigentlich nur einen Lifehack hierlassen 😅
Vll ist er ja noch nützlich
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.151
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.174
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
0
Aufrufe
468
memoreil
M
Zurück
Oben Unten