Wie werdet ihr Oppo´s Beigaben zum Find X5 Pro wohl nutzen?

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie werdet ihr Oppo´s Beigaben zum Find X5 Pro wohl nutzen? im Oppo Find X5 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Oppo legt ja einiges im Wert von bis zu 400 Euro dem Gerät bei. Werdet ihr die Sachen behalten oder eher nutzen um den doch recht "ordentlichen" Preis ein wenig wieder zu drücken?
 
H

Hommy

Experte
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie direkt den Preis niedriger angesetzt hätten anstatt der Beigaben.
Wenn man damit den Preis drücken möchte muss man diese erstmal wieder verkauft bekommen.
Finde das lästig.
1299 Euro finde ich schon eine Hausnummer für so ein Smartphone.
 
P

PrinzessinT

Stammgast
Charger u. Hülle werde ich wohl nutzen.
Die Uhr und die KH eher nicht.
ob das Zeug jemand brauchen kann?
m. M. n. eher nein.

ich hätte es besser gefunden das x5 pro für 999.- zu bekommen und den Elektroschrott nicht.
dafür hätten sie uns lieber die 512GB angeboten, dass wäre wenigstens sinnvoll gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
So sehe ich das auch. Ein niedrigerer Preis wäre mir auch lieber gewesen, anstatt anschließend zu sehen, wie man den überflüssigen "Müll", den man gar nicht haben möchte, los wird und noch halbwegs etwas dafür bekommt.
Hülle und Charger würde ich auch behalten, den Rest brauche ich nicht.
 
Daellebach

Daellebach

Neues Mitglied
Die Stöpsel würde ich behalten, sind absolut empfehlenswert. Habe die Dinger jetzt sein ein paar Monaten im Einsatz mit dem X3 pro und bin sehr zufrieden.
 
P

PrinzessinT

Stammgast
mal sehen, Sennheiser True Wireless 2* / Teufel Move BT* / FiiO BTR3 +RHA650* ....ähh... nein, ich daher wohl nicht. 😜
(*wären so meine Vorstellung gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flynn82

Fortgeschrittenes Mitglied
Natürlich komplett overpriced. Hatte ich aber beim X3 Pro auch und generell kaufe ich mir sowas zu jedem Gerät. Ich steh auf die Optik und das schlanke feeling, daher werde ich die sowieso nutzen.
Die Ladeschale wohl auch sicher.
Für die Uhr habe ich keine Verwendung und die KH auch nicht wirklich.
Klar wär mir ein niedrigerer Preis auch lieber gewesen, aber zumindest bekommen wir noch was dazu. Als early adopter muss man halt auch mit dem Preis leben, der wird ja auch von alleine über Zeit sinken...
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Die Uhr schenke ich meiner Frau (so bekommt sie endlich auch mal im Schlaf meine Anrufe mit)
Ladestation zum Laden, die Kopfhörer mal gucken, vielleicht ich, oder meine Frau.
Hülle ganz klar auf dem Telefon, außer ich finde die Haptik dann doch kacke, dann ohne. Soll ja angeblich nicht so anfällig für Kratzer sein
 
R

RunnY

Erfahrenes Mitglied
Hier sieht man die Box die man zugeschickt bekommt.

 
P

PrinzessinT

Stammgast
äh ja, nachdem ich das Zeug nun in Augenschein nehnen durfte, kann ich soviel sagen:
das Ladegerät bleibt, die Hülle geht.
die Uhr und die Ohren werden innerfamiliär weiter gereicht. Spart Geld für sinnlose Geschenke!
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Wie sind die Kopfhörer so?
Also falls selbst schon getestet hast, oder Person XY sie zeitnah benutzt
 
C

Coolmike

Neues Mitglied
Ich habe heute das Zubehör erhalten aus dem schweizer Bundle. Die Kopfhörer gefallen mir sehr gut, klingen gut und sind schön klein. Wie gut der Akku ist, kann ich noch nicht sagen. Die Ladestation ist super. Die Uhr gefällt mir weniger, sie wirkt irgendwie billig. Ich trage sie einmal für ein paar Tage um zu sehen wie gut der Akku ist.
 
B

Bsutec

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem das ich nicht auf den Button "Jetzt teilnehmen" klicken kann.
Die Seite reagiert einfach nicht. Hab nun mit 3 Telefonen und verschiedenen Browsern getest.
 
P

PrinzessinT

Stammgast
auch mit chrome ohne vpn?
 
B

Bsutec

Fortgeschrittenes Mitglied
Vpn hab ich kaum an. Mit Chrome, Dolphin, Firefox Browser versucht. Muss ich dann Mal am PC versuchen
 
P

PrinzessinT

Stammgast
Frauen und die Neugier - eine unendliche Geschichte!

Hab nun die Watch free doch ausgepackt. War ja da und da konnte ich nicht anders. 😁

So wie der Schrittzähler abgeht, kann ich getrost die Latte höher legen.

Das Leistungsspektrum der Uhr entspricht einer MiFit Band 6. Somit ist der UVP ebenfalls zu hoch. 50€ währen m. M. n. der max. Preis.

Die große Anzeige dürfte allerdings ein Sammelplatz für alle Arten von Kratzern sein.
Die Bedienung ist selbsterklärend und die App ist ähnlich der Mitbewerber.

Interessant dürfte die Akkuleistung sein. Bin gespannt...

Edit:
hab meinem Versuchskaninchen nun die Uhr an den rechten Arm gebastelt. links GW4 rechts Oppo.
Ergebnis der Oppo im Vergleich:
am Ende des Tages 1200 Schritte Differenz. ( bei 8000)
Schlaf wurde falsch aufgezeichnet.
2 Wachphasen wurden nicht detektiert.
Sauerstoff lange im kritischen Bereich
-20% Battverbrauch für 36Std. bei allem an. Somit ist nach vorraussichtlichen 4 Tagen Laden angesagt.
Die Genauigkeit ist damit hier unter der eines MiFit6 Bandes geblieben.
Die Displayhelligkeit reicht bei Sonne nicht.
Die App funktioniert nach einmaliger Anmeldung auch ohne Online zu sein.
positiv: die Uhrzeitanzeige stimmt. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie werdet ihr Oppo´s Beigaben zum Find X5 Pro wohl nutzen? Antworten Datum
7
1
3