Wo kann man das Originalcase was in der OVP drinne ist kaufen?

B

beytox67

Neues Mitglied
23
Hallo Leute,
hab leider nichts gefunden. Kennt jemand eine Alternative zu dem Originalcase was im OVP mitgeliefert wird? Ich finde es deshalb gut weil das Case die Panzerfolie nicht drückt und das Case sich schön dünn anfühlt.
Danke euch schonmal
 
Ausland laut Oppo Hotline, die haben nix.
Vielleicht über Ali...
 

Anhänge

  • 61FiaQtMTYL._AC_SL1500_.jpg
    61FiaQtMTYL._AC_SL1500_.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 45
Ich habe aus China eine klare Hülle gekauft. Passt perfekt außer das dort rechts unten 2 Löcher sind wo ich nicht weiß wofür.
Dort ist am Händy nichts.
Ansonsten passt alles und die Hülle ist sehr dünn sieht gut aus. Vorteil die Hülle ist nicht so glatt wie das Keramik.
Die Tasten passen auch perfekt. Und alle Öffnungen.
Bilder mache ich später mal.
In wie weit das bei einem Sturz schützt weiß ich aber nicht.

Egal welche dieser Hüllen ihr kauft sie sind alle gleich. Auch wenn man geschrieben wird extra weich oder extra klar.

3.19€ 37% OFF|Klar Telefon Fällen für OPPO Finden X5 Pro Lite 5G Transparent Zurück Abdeckung FindX5 X5Pro X5Lite Weiche Silikon Schutzhülle klar Fundas| | - AliExpress

Oder mit dicken Ecken:
0.01€ 99% OFF|Kristall Klarer Fall für Oppo Finden X5 X3 Pro Lite Smartphone Schutz Abdeckung Transparent Schlank Stoßfest Zurück Abdeckung Zubehör| | - AliExpress
Finde ich aber ehr unschön.

Ich habe mal alles bestellt was für mich sinvoll sein könnte.
Es gibt auch noch eine Hülle die das ganze Handy schützen soll aber die ist schlecht weil dort ein Loch für den Fingerabdrucksensor gelassen wurde. Was dann sicher stören würde.
Das ist aber nicht auf den Bildern zu sehen.
(1.84€ 23% OFF|Doppelseitige Klar Fall Für Realme C21Y C25Y 9i 9 OPPO A54 A74 A94 5G A16 A16S A76 A96 finden X3 Neo Lite X5 Pro Front Zurück Abdeckung| | - AliExpress)
Außerdem hatte ich noch eine blaue Hülle dort ist aber das schwarze Kunststoff teil aus ehr billigen Kunststoff.

Besser wäre dann die Hülle oben mit dem Screen Protector der passt noch drauf bei der Hülle.
Dann ist alles fast zu. Ein paar mm ist der Screen Protector aber zu kurz. Passt sonst aber sicher gut.
Ich habe ihn derzeit aber noch nicht montiert.
3.09€ 32% OFF|Volle Abdeckung Glas Für OPPO Finden X5 Pro Screen Protector Für OPPO Finden X5 Pro Gehärtetem Glas Telefon Objektiv Film für OPPO Finden X5 Pro| | - AliExpress

Außerdem habe ich noch einen Fitback getestet.
Passt perfekt. Und sieht in weiß edel aus.
fitBAG Classic Weiß - exklusive Alcantara Handytasche, 21,90 €
Ich muss mir dort noch überlegen noch einen zu kaufen mit angepassten Maßen für die transparente Hülle.

Noch habe ich mich nicht entscheiden können wie die entgültige Lösung aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beytox67
@HTCFans danke für deine ausführliche Antwort erstmal. Ich benutze zur Zeit das Original Case was in der OVP bei lag. Das Case verfärbt sich aber wirklich schnell, es geht in die gelbe Richtung, kp wieso, ich behandel mein Oppo sehr gut.
Ich schaue einfach weiter. Falls ich etwas gutes finde, poste ich den Link hier, dann kannst du dir das Mal anschauen...
 
Das WIGENTO (verlinkter Thread von diesem Forum) versieht seit 2 Monaten seinen Dienst ganz gut, das NEWZEROL war mir zu hart und glatt und kam nach einer Woche runter.
(das Original ist immer noch 1. Wahl)
 
@eduard718 Hast du die? Wie dünn ist die Hülle?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
197
coolzero3389
coolzero3389
E
  • elementz89
Antworten
11
Aufrufe
11.685
Rawer
Rawer
K
Antworten
5
Aufrufe
550
koubi
K
Zurück
Oben Unten