Taschen u. Cases für das Oppo Find X5 Pro

PrinzessinT schrieb:
gibt ja ne Hülle dazu
Die Bonus-Hülle kommt bestimmt erst irgendwann im Mai. Eine Alternative brauchen wir bestimmt vorher.
 
Handymeister schrieb:
Die Bonus-Hülle kommt bestimmt erst irgendwann im Mai. Eine Alternative brauchen wir bestimmt vorher.
Das Kevlar gibts für Vorbesteller, ja, eine wird aber auch mitgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
PrinzessinT schrieb:

Hab jetzt eine von den drei Hüllen storniert und mir dafür diese bestellt. Allerdings ohne Display-Glas. Das mach ich eh nicht drauf. Die von Doink (cooler Name ;-) ) sieht etwas vertrauenserweckender aus. Scheint aber auch nicht aus Deutschland geliefert zu werden, bei der angegeben Lieferzeit. Hoffe, die kommt noch vor meine Skiurlaub an.

Die original Kevlar Hülle von oppo ist jetzt auch bei Amazon gelistet. Für 49€. Sieht stylisch aus, ist bestimmt auch sehr hochwertig verarbeitet. Bei dem dünnen Kunststoff würde ich aber an dem Schutz zweifeln. Zudem wirkt sie sehr glatt.

Ich würde mir wünschen, dass es für das Oppo auch eine Hülle mit so einer extrem rauen Oberfäche wie die "Sandstorm"-Hüllen von OnePlus gibt. Die hält man auch im Winter mit kalten, trockenen Händen sehr sicher in der Hand. Durch die hohen Reibwerte rutscht das Handy dann auch nicht so leicht vom Sofa. Also viel besser aus meiner Sicht als das übliche TPU Material. Komischerweise findet man solche Sandstorm-artigen Hüllen so gut wie nie am Zübehörmarkt.
 
Ich habe wie immer eine von Aioria aus Lederimitat bestellt.

7A8984FA-AC30-4D60-9463-700605A208F9.jpeg
3.85€ 31% OFF|Telefon Fall für OPPO FIND X5 PRO Coque luxus Vintage Leder haut Abdeckungen für oppo find x5 pro fall funda capa| | - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Hüllen aus China sind angekommen. Ich würde jetzt gerne was zur Passform sagen .....aber.....hmm.....

Sind für 3,50€ ganz ordentlich verarbeitet
 

Anhänge

  • IMG_20220318_161217.jpg
    IMG_20220318_161217.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 334
  • IMG_20220318_161153.jpg
    IMG_20220318_161153.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 191
  • IMG_20220318_161127.jpg
    IMG_20220318_161127.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 218
  • IMG_20220318_161121.jpg
    IMG_20220318_161121.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 164
Die in der Ovp liegende soll doch ganz gut sein ?!
 
Ich finde auch das die beiliegende Hülle für den Anfang voll ausreicht
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain, elementz89 und Konfusion60
so, Post aus Asien ist gekommen. 😍

let's pimp my phone!

noch etwas Samt rein und passt!
das Glas ist "curved" und war blasenfrei aufzubringen. Habs gleich nochmal bestellt.
👸

btw: der Fingerprintsensor arbeitet ohne Probleme.
Und das X5P darf nun auch bleiben.
ist jetzt nicht das Wunschbaby, aber wenn der Geburtsschmerz nun vergessen ist, überwiegt dann doch die Freude. 😉

Häuschen:
UBSS Hülle für Oppo Find X5 Pro Case, Lychee Pattern Phone Case for Oppo Find X5 Pro, Atmospheric Business Style (A-Black) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Glas:
DOINK Displayschutzfolie für Oppo Find X5 Pro, 9H Härte Panzerglasfolie Schutzfolie Schutzglas Full-Fit Screen Protector: Amazon.de: Elektronik & Foto
 

Anhänge

  • Imagepipe_29.jpg
    Imagepipe_29.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 330
  • Imagepipe_27.jpg
    Imagepipe_27.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 138
  • Imagepipe_25.jpg
    Imagepipe_25.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 134
  • Imagepipe_21.jpg
    Imagepipe_21.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 128
  • Imagepipe_23.jpg
    Imagepipe_23.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp und Wattsolls
@PrinzessinT sieht gut aus
 
  • Freude
Reaktionen: 558958
leider zeigt sich im täglichen Gebrauch, dass die Scheibe doch der Empfindlichkeit der Fingererkennung abträglich ist.
oder weniger geschwollen: unzuverlässige Erkennung. Um den Schutz nicht vollends zu verlieren, hab ich nun auf Gesichtserkennung umgestellt. 🥴
 
So ich hab jetzt auch endlich eine Hülle und das original clear Cover kann weg! 🥳
Für knapp 11€ nichts besonders, aber gut verarbeitet und fühlt sich gut an in der Hand. Innen ist sogar ganz dünner Filz eingeklebt. Das Display wird oben und unten mit einer leichten Erhebung geschützt, die Curve vom Display ist seitlich fast ausgeglichen und die Rückseite ist eckig statt abgerundet.IMG_20220329_185456.jpgIMG_20220329_185451.jpg

TUTUO Handyhülle TUTUO Handyhülle Kompatibel mit OPPO Find X5 Pro 5G Hülle, [Ultra Dünn] Weiche Liquid Silicone Handyhülle, Fallschutz Case, Anti-Kratzt Stoßdämpfende Soft TPU Schutzhülle - Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hab das selbe bestellt.
Soll heute ankommen.
Update: kam an.

Aber unbrauchbar.
Die Ausschnitte der Linsen sind nicht richtig.
Schaut überall noch Gummi ab.
Innen ebenso..
War wohl nix
 

Anhänge

  • IMG_20220402_150256.jpg
    IMG_20220402_150256.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89
jetzt hab dich mal nicht so! diese Reste sind ausserhalb der Bildebene und dürften für die Kamera 0 Rolle spielen.
Hast du kein 1000er Sandpapier?

da hat Schrami aber Glück gehabt! Der hat seinen Fotos nach keine Reste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee aber ich hab fahr ma eben zu Baumarkt und besorg welches.
Oftopic:
mir fiel nur beim vorsichtigen Reinigen der Linsen auf dass diese irgendwie nicht plan, sondern irgendwie gewölbt sind.
Ist das immer so bei den Smartphones?
Dachte da wäre einfach ne flache Scheibe über den Linsen.
Das Gefühl kann auch irren.
 
ein "Dom" wäre sogar von Vorteil weil dann weniger oder keine Reflektionen auftreten können. beim x5p ist die Abdeckscheibe aber plan. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Habs versucht mit dem Schleifpapier-..
Das wird nix.
Bröselt nun nach und nach immer Gummi ab.
Zurücksenden ist nun auch nimmer drin..
Naja was solls..
Die beiliegende ist okay.
Aber da ich siehe anderes Thema aus der OVP raus nen Minikratzer auf dem Kamerabump habe würde ich diesen gerne * nicht sehen * mittels einer Hülle die diesen abdeckt.
Hätte auch lieber die schwarze Variante genommen.
Man sieht da jeden Staubflusel direkt..


Die Hülle aus dem Link habe ich nun bestellt, ohne Glas.
Diese Cases gibt es von 10000 Herstellern.
Immer steht Autofokus ultimate drauf.
Immer das selbe--
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Zufällig schon jemand eine Hülle mit Magnet auf der Rückseite?
Hab bei Amazon und Co eine gefunden, Lieferung aber erst Ende April / Anfang Mai, dazu kein Bild vom Oppo sondern andere Telefon.
Hab im Auto immer mein Handy für Musik / Navi per Magnetcase dran. Aber finde nix passendes (Deutschland / EU)

Falls wer was hat, mal ne kleine Info dazu 🙃
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.212
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.336
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.195
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten