Taschen u. Cases für das Oppo Find X5 Pro

Das mit der wenig hilfreichen Isolation des Gehäuses durch Silikon Bumper habe ich auch kennen gelernt. Unfallschutz ist ja ganz schön, aber wenn die Möhre bei 36°Aussentemperatur und einem längeren Volte Call so heiß wird, das das Trotteling einsetzt, ist was falsch.

Leider habe ich bisher noch kein Gehäuse gefunden, wo die Wärmeableitung besser funktioniert.

Auch das nicht!
Testen der Oppo Find X5 Pro Ice-Skin-Hülle - Gamingsym Germany

Ich fasse das Mal für mich zusammen:
1.) Akku wird schlapp durch die Aufteilung und den Alterungsprozess (2x2440mAh netto hat der eben nur neu!)
2.) Gerät wird ordentlich warm, wenn es draussen heiß ist.
3.) Kamera hat zu wenig Zoom
4.) Oppo's Lage ist ziemlich unsicher in D-Land
5.) Display könnte heller sein

Wie geschrieben bin ich derzeit mit dem Moto G100 unterwegs und vermisse nix.😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PrinzessinT schrieb:
1.) Akku wird schlapp
Sie hat den fand ich leider sowieso nie so geil zwar bin ich mit ihm wirklich gut durch den Tag gekommen aber jetzt im Urlaub wird das wirklich ein bisschen schwierig wenn man vermehrt auf die Kamera an hat da finde ich es sehr geil dass das Gerät so schnell auflädt Voraussetzung es ist eine Steckdose in der Nähe sonst muss eine battery Bank herhalten, meine jetzt hat supervooc

PrinzessinT schrieb:
2.) Gerät wird ordentlich warm, wenn es draussen heiß ist.
Kann ich doppelt bestätigen bei 38 Grad kocht das Gerät fast ich habe es oft dann in eine Tüte gepackt und habe es in den Rucksack neben gekühlte Getränkeflaschen

PrinzessinT schrieb:
3.) Kamera hat zu wenig Zoom
Ja das war mir schon vor dem Kauf bewusst aber da ich die Zoomfunktion fast nie benutze stört es mich nicht sonderlich

PrinzessinT schrieb:
4.) Oppo's Lage ist ziemlich unsicher in D-Land
Also für die nächste Zeit sieht es auf jeden Fall schlecht aus

PrinzessinT schrieb:
5.) Display könnte heller sein
Hat mich eigentlich nie so wirklich gestört bis auf den Urlaub jetzt hier habe ich manchmal wenn die Sonneneinstrahlung extrem war Probleme gehabt
PrinzessinT schrieb:
Wie geschrieben bin ich derzeit mit dem Moto G100 u
Hier ist mir der Wertverlust beim Verkauf zu groß daher bleibt es 😎
Fotos 📸 🖼 sind so geil von dem Teil 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit kurzem auch endlich X5 Pro Besitzer und wollte mal fragen, welche transparenten, möglichst dezenten Cases, Stand jetzt, zu empfehlen sind..
Hier wurde ja länger nichts mehr geschrieben, vielleicht gibt es da interessante Updates?

Das mitgelieferte Case finde ich auch ganz gut, nur ist die Rückseite eben leider nicht transparent..

Ich hatte jetzt diese hier ins Auge gefasst:

iMoshion Softcase Back Cover Oppo Find X5 Pro (5G) - Transparent

Accezz TPU Clear Cover für das Oppo Find X5 Pro 5G - Transparent

MTB MORE ENERGY Clear Armor Case, Backcover, Oppo, Find X5 Pro, Transparent | MediaMarkt

Mobigear Shockproof Hardcasehülle für OPPO Find X5 Pro - Schwarz 11-8012063 - huellendirekt.de

Hat da jemand evtl Erfahrungen mit dem einen oder anderen Modell?

Wobei mir die letzten beiden, durch die dicken Ränder, wohl schon too much sind und ich eher zu den ersteren tendiere..

Bin daher für Tipps und Empfehlungen dankbar!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@lukeskyyvodka ich bin an sich ein Fan von Durchsichtigen aber die vergilben immer mit der Zeit.
Ich konnte dem bissl entgegenwirken wenn ich sie immer drinn alle 2 oder 3 Monate mit Backpulver eingerieben habe das leicht feucht war. Hab ich mal gelesen und dann probiert
 
@coolzero3389 Das mit dem Backpulver hatte ich sogar schonmal gehört/gelesen, aber mittlerweile schon wieder vergessen, daher danke für den Tipp ^^

Jetzt weiß ich nur leider immer noch nicht, welches transparente Case zu empfehlen ist😅
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.123
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.260
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.162
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten