Taschen u. Cases für das Oppo Find X5 Pro

Bouygues Telecom

Hallo. Ich würde gerne dieses Flip Case für das 5 pro bestellen. Leider aus Frankreich und es hapert bei der Telefonnummer Eingabe, die letzten 2 Nummern können nicht eingegeben werden.
Ich suche schon einige Zeit nach einem Flip Case ähnlich dem Smart View vom Huawei P30 pro.
Ich mag es im Grunde überhaupt nicht das Handy nur mit einem Cover zu verwenden. Ist leider nicht so einfach zu bekommen. Hinzu muss die Qualität stimmen und es muss äußerst flach sein.
 
PrinzessinT schrieb:
Hab ich mir mal bestellt.

Was hat es mit diesem Schriftzug AUTOFOCUS ULTIMATE EXPIRENCE auf sich?
Sind das alles nachgemachte Hüllen und diese Autofocus bekannt?
Weil diese gibt es für alle Hersteller von dutzenden Herstellern.
Mal Dohui, meizuh, Tantuo, die komischten Namen aber immer die selbe Hülle laut Bild und Optik
 
@elementz89
k. A.
hab sie jetzt 2x hier. Mehr muss ich darüber nicht wissen. 💋
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Meine kam eben an.
Ist an sich echt supi=)

Ein paar kleinere Kanten die abstehen aber ich bin wohl echt zu pingelig..
 
Finde das Original Case was dem Find X5 Pro beiliegt richtig gut. Hab ein schwarzes Case, da schwarze Handy Version.
Die Transparente die der weißen Version beiliegt wäre, muss ich zugeben, auch nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir war die beiligende Hülle zu glatt und rutschte durch die Finger. Die neue Hülle verhält sich da viel besser und sieht für meinen Geschmack auch besser aus.
 
@elementz89 ist halt eine billo China Hülle die massig aus der Maschine fällt und unter verschiedenen Namen verkauft wird. Autofocus neben die Kamera zu schreiben fand der Designer wohl witzig...
Hab die übrigens für mein realme 9 pro plus da, da ist sie ganz ok. Für das oppo finde ich die persönlich aber bisschen zu langweilig.
 
Finde die Hülle im Paket des Find X5 Pro gut. Die Carbon Hülle aus der Vorbesteller Aktion, die ist glatt und rutschig.
Ich hab bisher noch keine vernünftige Alternative Hülle für mein Handy gefunden.
 
Ich hoffe Spigen oder Caselogy bringen bald mal welche raus.
 
  • Danke
Reaktionen: febli, Legend157 und Schrami
Habe heute auch 2 Bestellungen bekommen

3.73€ 13% OFF|Fall Für OPPO Finden X5 Pro Fall Weiche TPU Silikon Zurück Abdeckung Für OPPO FindX5 Pro Shell Für OPPO Finden x5Pro 5G| | - AliExpress

die gefällt mir ganz gut , ich mag es wenn es nicht zu sehr aufträgt. Qualität ist ok, fühlt sich leicht rauh an.

5.68€ |Premium Fall Für Oppo Finden X5 X3 Pro coque Einfache Design Textil Leder Telefon Abdeckung für oppo finden x5 pro fall funda| | - AliExpress

mag ich nicht, wirkt irgendwie "dick" und "klobig"

IMG20220407151045~2.jpg IMG20220407151031~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp und elementz89
Hat jemand von euch seither irgendwo ein transparentes Silikoncover erworben und kann berichten?
 
Bei den Links oben steht es gibt 99 Prozent Rabatt und das Ding kostet 0,01 EUR
Was?:D
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Hi in die Runde :)
Kennt jemand eine Bezugsquelle für das SCHWARZE Case das dem Find X5 Pro beiliegt ?
Beim weißen Find X5 Pro ist leider nur ein transparentes Case dabei.
Oder -mal ganz frech gefragt 🙃- wäre jemand bereit sein schwarzes Case zu verkaufen ?
Schöne Grüße und schöne Ostern an alle
 
Dedux Hülle für Oppo Find X5 Pro, Handyhülle Militärische Rüstung Harter PC Silikon TPU Stoßfänger Versteckter Ständer. Grün: Amazon.de: Elektronik & Foto

eine bgl. Hülle wird auch noch von " Tanyo" angeboten. Gleicher Kurs, aber direkt von der Amazone geliefert!
TANYO Hülle für Oppo Find X5 Pro, Schutzhülle TPU/PC Handyhülle mit Stand, Stoßfest Bumper Armor Case Hybrid Cover - Grau: Amazon.de: Elektronik & Foto

Anbei ein paar Eindrücke.

die Hülle ist aus zwei Materialien (Tpu u. Plastik)
zusammengesteckt! Dadurch dürfte die Prelldämpfung bei Stößen m. M. n. weniger gut ausfallen, als bei Silikonhüllen. Ich habe meine daher wieder mit Velour ausgeklebt.
 

Anhänge

  • Imagepipe_16.jpg
    Imagepipe_16.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 80
  • Imagepipe_14.jpg
    Imagepipe_14.jpg
    6 KB · Aufrufe: 86
  • Imagepipe_12.jpg
    Imagepipe_12.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 69
  • Imagepipe_9.jpg
    Imagepipe_9.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tamtam2970 falls du das Geschenke Set nicht haben konntest, das Kevlar Case würde ich abgeben.
 
er will aber das kl. schwarze... 😜

mal ehrlich, benutzt hier überhaupt jemand das Kevlar von euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.140
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.274
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.169
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten