Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verkaufe ein X8.

@marseck was nutzt gerade? Ich frag mal ob es ein gebrauchtes sein kann?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SvenGo leider zu gross

@Stuttgart S25 Plus. Und ab morgen wohl vorübergehend ein Fold 7 :)

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Warum ist das Find X8 pro denn momentan überall ausverkauft?

Ich verkaufe meins wohl bald 😎 Hab mir das Fold 7 geholt. Aber das Oppo ist schon mega

Vom Gefühl her, gab's gar nicht soviele Geräte für den EU Markt. Anscheinend hat sich das dann auch noch gut verkauft und jetzt war's das.

Das normale x8 und das x8 pro sind schwierig zu bekommen.

tovaxxx schrieb:
Ich verkaufe meins wohl bald 😎 Hab mir das Fold 7 geholt. Aber das Oppo ist schon mega
Ich habe mein X8 vor kurzem verkauft und bin nun beim Oppo Find N5. Einfach mega das Teil. Das X8 war für mich eigentlich perfekt, bis ich spaßeshalber das N5 getestet hatte. Und zack war das X8 dann Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, tovaxxx, Stuttgart und eine weitere Person
Ich liebe das Fold 7. Es macht so viel Spaß auf dem großen Screen. Aber die Kamera und Akku vom 8 Pro vermisse ich schon :1f62d: :1f602:

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Bei TS gibt es noch verschiedne Versionen des X8 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorige Woche mein X8 Pro auch von Tradingshenzen erhalten. Hat ca. 650 € gekostet in der 256er Version. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Jungs von TS hatten schon die chinesische Bloatware entfernt und den Playstore aktiviert.
Habe das Gerät nun eingerichtet und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Kann mich nicht entscheiden. Pro oder Ultra evtl. doch x8s plus

Mein schwarzes Pro kann ich auch anbieten, wenn Bedarf besteht. Absolut neuwertiger Zustand, von oppo nl. Liegt auch nur noch rum und ich muss mal wieder den Bestand reduzieren 😁
Werde es zwar vermissen, aber effektiv ist es mir zu groß für daily use.

@Stuttgart
die Frage ist, ob die Kamera des Ultra die knapp 300 Euro Mehrkosten zum X8 Pro rechtfertigt.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Vinzent
200€ ist der Unterschied. Für 850€ bekommst du das Ultra schon.
Wenn du mich fragst dann ist das Ultra das Wert und für mich eines der besten Gesamtpakete die man im Moment bekommen kann. Allerdings nur wenn man mit den kleineren Nachteilen der China Version leben kann. Ansonsten greif zum Pro 👌

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@marcodj
die X8 Pro Versionen bei TS und Wondamobile sind m.E. auch China Versionen, von daher ist nur der Preis entscheident.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und marcodj
@Flynn82 was nutzt als dialy?

@Stuttgart tja so nen richtigen daily hab ich nicht bei immer 5-6 Geräten. Am meisten auf Arbeit dabei ist dann eher das Pixel oder das S25. Sind halt handlich. Gefolgt von Xiaomi 15 oder dem Xperia wenn's mal ein größeres sein darf. Momentan hab ich noch das Fold 7 in der Testphase. Muss dazu sagen, dass ich vier sim Karten habe, daher bleibe ich meistens dabei wenn ich mich auf was bestimmtes eingeschossen habe. Bank App und so kann man leider auch nicht unendlich oft einrichten. Und so gut ich das oppo finde, hat es mich irgendwie bisher nicht für den täglichen Gebrauch abgeholt. Wieso genau weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht ist es der curved screen? Keine Ahnung.

@Flynn82 uiiii das ist ja eine große Sammlung