Bluetooth Verbindung zur JBL Box

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Polunga

Erfahrenes Mitglied
657
Ich habe hier ein ziemlich merkwürdiges Problem. Mein Oppo find x8 pro, erworben über NL Shop lässt sich nicht mit meiner JBL Flip 5 (Bluetooth Box) verbinden.

Habe die Box resetet, die Bluetooth und Netzwerkeinstellungen von Oppo zurückgesetzt. Cache gelöscht etc.
Möchte das Handy deswegen nicht zurücksetzen.
Andere Smartphones die ich besitze oder Tablets oder Beamer lassen sich Problemlos mit dem Oppo oder der Box verbinden. Scheint nur ein Problem in der Kommunikation beider Geräte zu sein.

Hat schon jmd ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte diese beheben?

Das ist übrigens das zweite x8 pro welches ich besitze. Bei beiden hat dies nicht funktioniert, deswegen muss es meiner Meinung nach am Handy liegen 🤷
 
Ist auf der JBL Box die aktuellste Software drauf? Hab mal mit einer anderen JBL Box ein ähnliches Problem gehabt und konnte es mit einem Software Update an der Box lösen.

Es gibt ja im Play Store von JBL eine Update App für die Boxen
Einen Versuch wäre es wert
 
Wurde tatsächlich durch das heutige Update behoben. Box und Oppo verbunden, Musik laut, ich freu mich und die Nachbarn auch 👍
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Zurück
Oben Unten