Zubehör Hüllen und Cases für das Oppo Find X8 Pro

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann die hier empfehlen bei Gürtetier shop.... Fühlt sich ähnlich an wie die Torras hülle fürs iPhone google Samsung,....
Sitzt super, kein Vergleich zu den billig Silikon hüllen oder das zeugs von ali&co.....

Anhänge

• Screenshot_20250428-152508.png
    Screenshot_20250428-152508.png
    860,4 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: BriKo78 und Sesh72
Hi, ca. anderthalbe Woche Lieferzeit 👍

Das ist meine, ist schwarz. Sieht hier irgendwie grünlich aus.
image.jpg

Was haltet ihr von der hülle??

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
33,18€ | Magnetische Aluminium-Metall-Randlose Stoßstange, 360-Grad-Drehung, stoßfeste Standhülle für Oppo Find X8 Pro, X8 Ultra, X8, X8s + Plus
Magnetische Aluminium-Metall-Randlose Stoßstange, 360-Grad-Drehung, stoßfeste Standhülle für Oppo Find X8 Pro, X8 Ultra, X8, X8s + Plus - AliExpress 202192403
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder der??
26,27€ | Original Zimon Luxus Thor Heavy Duty Rüstung Metall Aluminium Telefon Fall Für Oppo Finden X8 X7 Pro Ultra Bumper Abdeckung Fällen
Original Zimon Luxus Thor Heavy Duty Rüstung Metall Aluminium Telefon Fall Für Oppo Finden X8 X7 Pro Ultra Bumper Abdeckung Fällen - AliExpress 202192403

Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar im ersten Moment nicht schlecht aus, aber ich denke die machen das Handy unhandlich.
Ich weiss auch nicht wie sich das Aluminum auf den Empfang auswirkt.

Ich hatte überlegt mir auf Ali dieses Carbon/Aramid Case zu bestellen:Magnetische echte 600D Aramid-Carbonfaser-Telefonhülle für Magsafe OPPO Find X8s X8 Ultra Pro Plus 5G Global FindX8 X 8 8s s - AliExpress 202192403

aber hab jetzt schon mehrmals gelesen das die z.b. den Empfang stören und Leute nur noch LTE hatten anstatt 5G
könnte ich mir bei Aluminum auch vorstellen.

Ich möchte irgendwas wärmeableitendes haben für jetzt im Sommer!!

Habe mir diese hülle noch bestellt!!
3,79€ | Für OPPO Finden X8 Ultra X8S Plus Fall Wärmeableitung Rahmenlose Magnetische Adsorption PC Anti-herbst Abdeckung Für OPPO Finden X8 Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

3,79€ | Für OPPO Finden X8 Ultra X8S Plus Fall Wärmeableitung Rahmenlose Magnetische Adsorption PC Anti-herbst Abdeckung Für OPPO Finden X8 Pro
Für OPPO Finden X8 Ultra X8S Plus Fall Wärmeableitung Rahmenlose Magnetische Adsorption PC Anti-herbst Abdeckung Für OPPO Finden X8 Pro - AliExpress 202192403

Zuletzt bearbeitet: