Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vertigo2xlc Ich finde das schwarz sieht nicht wirklich schwarz aus, sondern ein schöner dunkelgrau-Ton.
Das weiße Modell gefällt mir auch sehr gut. Am 22. April wird es dann für dich ausgeliefert :]

Die große Frage wird nur sein, ob der Preisunterschied von 250€ zum X8 Pro gerechtfertigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sesh72 und keylargo
Krass, muss nur noch wissen ob android auto geht

So 16/512 in schwarz bestellt, mit dem Discount samt Versand zahle ich nach Ösiland € 1082,- kann man lassen

Was hast du den gekofft Find X8 S, L, M, Ultra oder das Normale :laugh:?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Find X 8 Ultra

@morpheus620 beim Ultra?? Sicher?

@Stuttgart das ging nach dem großen Update bei Color OS schon am X7 Ultra

• Danke
Reaktionen: morpheus620, Stuttgart und marcodj
@UltraUu he Was sonst?

• Danke
Reaktionen: keylargo, marcodj und UltraUu
Das CN Thema ist schon lange für mich durch, da das OS genauso gut oder weniger gut ist als die anderen Versionen. Band 20 ist mir gänzlich egal da mein Anbieter keines hat und die Google News sind vernachlässigbar. Mein derzeitiger Daily Driver das Xiaomi 14 Ultra ist auch ein CN Device kann alles was ich benötige und absolut NICHTS das mich im Alltag einschränken würde. Wobei bei Xiaomi nur Englisch oder Chinesisch als Sprache dienen, mir aber mit Englisch kein Problem entsteht

Zuletzt bearbeitet:
@keylargo hatte das xiaomi 15er und 15er ultra finde die Geräte mit globaler Software eine katastrophe, verstehe nicht warum die Geräte so gut bewertet werden. Bin wieder zurück zum Oppo find x8, tolles Gerät

• Danke
Reaktionen: keylargo
Ein Grund für mich die CN Geräte von Xiaomi zu nehmen, nämlich das OS.

Stuttgart schrieb:
@morpheus620 beim Ultra?? Sicher?
Sicher. Fast alle BBK Geräte ( Vivo, Oppo, Oneplus ) haben ein Update bekommen mit dem Android Auto geht. Ich denke mal die Nachfrage war am Ende zu groß danach.

• Danke
Reaktionen: note_stefan, marcodj, receiver und eine weitere Person
Ich oute mich als Liebhaber der weißen Farbe ........ und bestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@note_stefan ich denke schon, dass es das wird. Nun darfst du auch nicht vergessen, dass zum Global Launch, dass Oppo find x8Pro auch um die 1150€ gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note_stefan und Vertigo2xlc
@Dik2312 Ich würde mich auch zum weißen X8 Ultra outen, wobei man da sich nicht outen braucht, einfach schön :)

Ja stimmt, das X7 Ultra ist bei Tradingshenzen auch schon auf X8 Pro Niveau gefallen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Das x7 Ultra ist aber nicht mehr Lieferbar bei TS.

@morpheus620 Stimmt, steht drunter. Habs nur noch bei unseriösen Shops gefunden. Aber preislich trotzdem in der X8 Pro Region.

Würde auch die weisse nehmen. Welche Abstriche hat man beim cn Version. Bzw. auch Vorteile?

@Stuttgart Soweit ich gelesen hatte, wird es nur eine CN Version geben, kein Global Modell.