SvenGo
Dauer-User
- 1.367
@marcodj ja keine Ahnung woran das liegt. Werde die App mal neu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde dir raten, denen hier keine Probleme zu erklären (wirken wie 80-Jährige) – die haben schwache Nerven und reagieren nicht gut.Eukalyptusbaum schrieb:Merkwürdig...
Ne, hab kein Backup eingespielt, sondern alles manuell eingerichtet.
Mache ich schon immer so.
xslvr schrieb:Ich würde dir raten, denen hier keine Probleme zu erklären (wirken wie 80-Jährige) – die haben schwache Nerven und reagieren nicht gut.
Scheinbar geht es auch ohne den verknüpften Start.SvenGo schrieb:Da die App durch den Browser generiert wurde aktiviert man bei diesem, bei mir Chrome lediglich den verknüpften Start und schon erscheint das Symbol auch am AOD.
Das ist ja genau das was ich dir schon in den Beiträgen eine Seite vorher versucht habe zu erklärenSvenGo schrieb:Bekomme jetzt auch Benachrichtigungen am AOD vom Android Forum. Da die App durch den Browser generiert wurde aktiviert man bei diesem, bei mir Chrome lediglich den verknüpften Start und schon erscheint das Symbol auch am AOD. Zusätzlich wurden der App sämtliche Berechtigungen, Autostart und Hintergrundaktivitäten, gegeben.
Keine Ahnung was du da eingestellt hast. Bei mir sind sie als Icon auf dem AOD zu sehen, auf dem Sperrbildschirm und in der Statusleiste. Wie bei jedem anderen Smartphone auch.Eukalyptusbaum schrieb:Allerdings sind die Benachrichtigungen allgemein nur in der Statusleiste zu sehen, manchmal auch nur in der Benachrichtigungsleiste