Bezugsquellen des Oppo Find X8 Ultra

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SaBrue: Der 26. ist ein Samstag, dann dürfen wir so am Nachmittag einen schon ausführlicheren und erhellenden Bericht erwarten, oder?!?

😉, 2 x 🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, SaBrue, Dik2312 und eine weitere Person
@Observer da freuen wir uns alle drauf. Meines ist auch unterwegs...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, SaBrue, Observer und eine weitere Person
Je nachdem wann ich es bekomme, wird es direkt eingerichtet.
Nach 18:00 Uhr am Freitag aber nicht mehr, da es eh länger dauert als beim iPhone.
Eben daneben legen und 10 Minuten warten wie beim iPhone ist ja nicht.

Da ich zur Zeit keinen Androiden hier habe, richte ich alles neu ein.:1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Daichink
Hm Oppo bestellen und die 50$ Rabatt noch mitnehmen oder auf euren Bericht warten 😄
Schwierig!

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Genesis3000
Warte am besten und kaufe es hier auf dem Marktplatz. Spätestens wenn das neue vivo draußen ist, wird das oppo Angeboten auf dem Marktplatz.

• Haha
Reaktionen: SaBrue
@Genesis3000 wie zu frieden warst du denn mit dem 8Pro?

@Sonic-2k- kaufe es wenn dann über meine Firma und da brauche ich am besten eine Rechnung 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dik2312 schrieb:
@Genesis3000 wie zu frieden warst du denn mit dem 8Pro?
Eigentlich sehr zufrieden aber die Kamera war bei 3x und 6x doch deutlich schlechter als das 15 Ultra und das Vivo. Und vor allem hat mir der Tele Makro Modus extrem gefehlt. Software, Handling und so war aber top!

Beim Oppo stört mich auch dass ich meine liebe gewonnene OnePlus Watch 3 wieder abgeben müsste 😅 Da würde ich aber auch darauf verzichten und zur Huawei wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
@Genesis3000
Ich denke mal dir geht es um das absetzen von steuern, was ich durchaus verstehen kann. Aber wenn du dafür einige Euros sparst beim kaufpreis, gleich es das nicht wieder raus ?
So ist zumindestens meine Erfahrung, wenn es dir denn um das absetzen von Steuern gehen sollte.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Genesis3000 und Dik2312
@Genesis3000 das klingt doch schonmal gut. Ich würde mir da einfach überlegen, welche UI du am Liebsten hast und ob dir der 1Zoll Sensor wichtig ist?
Wer sich blind ein Vivo 200u kauft, kann damit auch sehr schnell auf die klappe fallen weil die 35mm eben sehr anders sind und indoor, in einem kleinen Raum weder die 14mm (Gesichter) noch ein crop auf die 23mm auch nur im Ansatz das Niveau eines 1Zoll Sensors liefern werden.
Ebenso wird kein anderes Handy bei 14mm das liefern können was das Vivo liefert...für Indoor/Personen aber komplett ungeeignet. Dafür vermutlich bei 35mm das schönste Bokeh bei einem Handy und im Bereich Portraits vermutlich deutlich besser als die 23mm beim Oppo.

Für mich spielen Oppo und Vivo da auch nicht gegeneinander sondern haben es geschickt so gemacht, dass man gerne beide hat:).

Warum jemand das Oppo für das Vivo verkaufen sollte kann ich nicht nachvollziehen, sind da (zum Glück) zu verschieden.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, keylargo, marcodj und 2 andere
Ist der Tele Makro Modus eigentlich vorhanden?

Sonic-2k- schrieb:
@Genesis3000
Warte am besten und kaufe es hier auf dem Marktplatz. Spätestens wenn das neue vivo draußen ist, wird das oppo Angeboten auf dem Marktplatz.
Habe jetzt viele vergleiche gesehen und ich finde das oppo ultra und das vivo ultra, sind ein sieg fürs oppo.

@mclanecxantia

Ja, so würden es meine Augen auf deklarieren.
Ich bin aber sicher, das es andere mit anderen Augen bewerten.

Man macht sicher mit keinem der beiden etwas falsch, es sich die Nuancen, es ist der persönliche Geschmack....

Ich tendiere auch aktuell eher zum Oppo.

• Danke
Reaktionen: keylargo, marcodj, Ahzoka und eine weitere Person
@mclanecxantia

Na Angebote gab es hier schon auf dem Marktplatz.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Nur eine Frage: Kommt das Phone eigentlich irgendwann auch international raus, oder wird es ein Import bleiben?

Nein, das wird nicht passieren.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und marcodj
Was war den jetzt der beste Importpreis für das X8 Ultra in den letzten Tagen?

Wahrscheinlich Wondamobile mit Banktransfer aktuell 1088 Euro (16GB/1TB).

BTW, was ist eigentlich von Shops wie Average Dad Tech (UK) zu halten, zwar etwas teurer ähnlich TS, aber auch schneller geliefert weil auf Lager?

Zuletzt bearbeitet:
TS hat eine Versandart, bei der sie das Phone bereits selber verzollen. Man muss also keine Lieferverzögerungen durch den Zoll oder weitere Zollgebühren befürchten. AD hat diesen Service glaube ich nicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hallo zusammen,ich habe am15.05.25 bei TS die Oppo Enco X3 gekauft passend zu meinem Oppo Find X8 Ultra. Die Kopfhörer sind immer noch unterwegs.. dauert es so lange bei TS der Versand? 😕

@hueso20 gibt es mit den Enco Vorteile wenn man sie mit einem Oppo SP nutzt, so wie bei Samsung z.B.?

• Danke
Reaktionen: hueso20