Bezugsquellen des Oppo Find X8 Ultra

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mw1972 Also meine OnePlus Buds 3 sind beim Oppo quasi ins System integriert ohne zusätzliche App usw. Denke das könnte da dann auch der Fall sein.

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und hueso20
@Mw1972 das Vorteil ist du hast mehr Einstellungen bei gleicher Marke ohne extra App.
Hatte vorher Vivo Handy mit Vivo TWS die waren auch gut,haben sehr gut zusammen harmoniert. Ist bei iPhone auch so gewesen und bei andere Herstellern denke ich auch..

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Aktuelle Tips für eine schnelle Lieferzeit?
Farbe egal, 512Gb, mögl. ohne Zollgetöse

Im Markt wird eines angeboten in pink 🩷

• Danke
  • Haha
Reaktionen: indian66, HTCFans, thanno und eine weitere Person
Wobei das Pink eher ein Weiß ist, das je nach Blickwinkel leicht ins pink/rötliche changiert... Sieht eigentlich ganz cool aus 😎

• Danke
Reaktionen: HTCFans und mclanecxantia
Hey,
Aktuell gibt es das Oppo bei TS mit 256GB für 797€ 🙉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin jetzt ja auch gerade hin und her gerissen von dem pro auf das Ultra Up zugraden, schwierig 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sesh72, HTCFans, Dik2312 und eine weitere Person
Lohnt sich m.E. nicht. Die Fotos sind anders. Aber nicht immer besser.

@laui207
Top Preis für das Gerät 👌

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Dik2312
laui207 schrieb:
Hey,
Aktuell gibt es das Oppo bei TS mit 256GB für 797€ 🙉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin jetzt ja auch gerade hin und her gerissen von dem pro auf das Ultra Up zugraden, schwierig 😅
Wenn würde ich dann aber gleich die 512 Gb Version kaufen wegen dem größerem Ram. Ich verstehe nicht warum man die 256 Gb so überhaupt anbietet.

Ich ärgere mich gerade das ich für die 1 Tb Version noch €1.227,57 mit Versand bei WM damals bezahlt habe. Heute 129 Euro dort günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnReeseGER
@HTCFans
Ob 12GB oder 16GB ist vollkommen egal. Wird ein normaler Benutzer eh nicht ausreizen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und Jance Armstrong
Wenn ich es bestellt hätte, hätte ich die kleinste Version genommen, die ist im Normalfall absolut ausreichend, zumindest für Nutzer die nicht spielen und für Fotos die Cloud nutzen. Ich habe nur die größere Variante weil meins aus dem Marktplatz ist ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
bei Trading Shenzhen kostet das ultra aktuell nur 797€

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Chupacabra83 wurde unter #227 schon geschrieben :)
Der Preis für das gebotene ist wirklich Top sofern man sich nicht vor einem CN - Handy abschrecken lässt.
Manchmal ist es gut wenn ein Handy nicht ganz so gehyped wird wie die Konkurrenz, zumindest für die Käufer

Dik2312 schrieb:
Manchmal ist es gut wenn ein Handy nicht ganz so gehyped wird wie die Konkurrenz, zumindest für die Käufer
Meist sind das dann genau diese Smartphones, die der vorgeschobenen Euphorie nicht standhalten. 🤷‍♂️

@mclanecxantia hmm und wenn man garnicht mal soooo sehr das Haupt augenmerk der Kamera widmet, sondern einfach der Performance, dem Dysplay und dem drumherum?
Dann sollte man sich denke ich einfach kein ultra Modell holen, richtig ? 😄

@laui207
Ultraschall Fingerabdruckscanner, flaches Display und den Snapdragon 8 Elite hat aber nur das Ultra ;)

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@marcodj das stimmt, wobei quard curve dysplay angenehmer zum wischen ist.
Mit dem ultra Sensor des 13ers hatte ich irgendwie mein Probleme.
Der d9400 ist jetzt auch nicht zwingend schlechter..
Hach, schlimm wenn man einfach immer nur das neuste haben muss 😅

Hat Jemand kürzlich bei Wonda bestellt und kann was zur Lieferzeit sagen?

@indian66 ja, Anfang Juni bestellt.... bestellt am 4.6. mit Zahlung per Überweisung, geliefert in Deutschland am 10.6.

• Danke
Reaktionen: indian66