Firmware ColorOS 16 PKJ110_16.0.0.212(CN01) für das Oppo Find X8 Ultra

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MIB77
Oh man ich gebe es auf. Du scheinst noch kein richtiges Problem mit dem Smartphone gehabt zu haben wenn das schon so eine Auswirkung bei dir hat.
Heute abend oder morgen früh wird das wieder funktionieren, wenn du so lange nicht warten willst dann verkauf das Teil und hol dir ein Vivo.
Es hat nichts mit der Firmware zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Bei mir geht auch alles ohne Probleme. Hab heute sogar noch das Update auf die neuste Google Play Store Version installiert.

Ich denke wie @marcodj schon schreibt handelt es sich hier um eine generelles Problem und nichts was mit einem Update von Oppo oder generell Oppo selbst zu tun hat.

Wenn der Microsoft 365 Server spinnt und keine E-Mails ankommen ist ja auch nicht Lenovo oder HP schuld weil Outlook auf denen ihren Laptops läuft.

Und übrigens ist deine Version doch keine Beta. Es ist die offizielle OS 16 Version. Und das nächste Update steht sogar schon in den startlöchern. Also ich bin auch mega zufrieden wie gut hier Oppo abliefert. Das bin ich definitiv anders gewöhnt von Samsung, xiaomi usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac und marcodj
Hier ebenfalls keinerlei Probleme 🤙 , habe vorhin dem Google Play Store ein Update verpasst und alles läuft wie bisher und das unheimlich geschmeidig…

• Danke
Reaktionen: marcodj