Zubehör Hüllen und Cases für das Oppo Find X8 Ultra

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, gefunden, danke.. Ging davon aus, das da nur 10 Seiten über Garantie und Kurzanleitung drin sind, wie bei Samsung etc🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Crackeds, sadibe1974 und 2 andere
Nun muss ich mich nach einer hochwertigen Klapphülle umschauen. Denn ohne würde ich es draußen niemals nutzen wollen.
Heute im Garten rund ums Haus eine Ausnahme zum Test der Kamera gemacht.

Gibt hör aber keine große Auswahl, wohl weil es ein Import Gerät ist. 🤷‍♂️

Ich hab mir diese beiden bestellt:

Nillkin für OPPO Find X8 Ultra 5G Hülle Frosted Shield Pro Matte PC TPU Bumper Hard 360 Full Back Cover Schutz - AliExpress 202192403

Für OPPO Finden X7 Ultra Fall Transparent Acryl Telefon Fall Für OPPO Finden X7 X8Ultra X8 Pro X6 Pro Matte PC Harte Stoßfest Abdeckung - AliExpress 202192403

Ich bin mit beiden sehr zufrieden.

Nillkin in gewohnt guter Qualität und die andere stabiler als die im Lieferumfang enthaltene, trägt aber nicht mehr auf.

An beiden gefällt mir, dass sie das Handy komplett umschließen und eine Aussparung für den Kamerabutton haben. Die andere originale, auf die ich hier schon einmal verlinkt habe, ist ja nicht komplett geschlossen.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und marcodj
Ich habe das X8 Ultra in weiß und mir dazu passend folgende Hüllen geholt. Anbei eine kurze Einschätzung:
Ich bin weiterhin auf der Suche nach der "perfekten" Hülle. Ich denke, ich werde mir die Nilkin-Hülle Nillkin für OPPO Find X8 Ultra 5G Hülle Frosted Shield Pro Matte PC TPU Bumper Hard 360 Full Back Cover Schutz - AliExpress 202192403 auch zulegen, hätte sie aber sehr gerne in weiß (warum sonst habe ich mir ein weißes Handy geholt 🤔). Vielleicht habt ihr eine Empfehlung?

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und Toradac
Meine "perfekte" Hülle hat ein 67mm Gewinde für normale Schraubfilter. Leider lebe ich dazu wohl auf dem falschen Kontinent... :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f62d:

@tom1969 hast du denn eine im Web gesehen? Hab auch schon gesucht, bisher aber nichts gefunden...

Hat von euch jemand ein Panzerglas aufgebracht auf Displays und Kamera?

@CallistoJaro ich hatte versucht einen metallschutzring auf der Kamera als Schutz anzubringen aber er fliegt ständig ab also habe ich es gelassen. Ein Glas auf der Kamera würde ich nicht empfehlen weil es immer die fotoqualität beeinträchtigt!

Für die frontseite habe ich mir ein panzerglas von nilkin besorgt. Das liegt aber aktuell noch verpackt auf dem Schreibtisch. Die originale Folie ist eigentlich bisher ganz gut. Auch wenn ich aufs panzerglas wechseln will weil es bestimmt mehr aushält wie die Folie 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Genesis3000 gibt doch diese Panzerglas für die Kamera wo Ausschnitte drin sind für die Linsen...

Ich find die transparentw von Nillkin ganz gut. Weiß jmd. ob das ne offizielle Seite ist? Irgendwie hat Nillkin mehrere "Websites" .

Finde die Transparente sonst nirgends.

Nillkin Super Frosted Shield Pro Magnetic Matte cover case for Oppo Find X8 Ultra
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da such ich den halben Tag und in der Sekunde finde ich die Nillkin Hüllen für ca 5€ bei Alibaba 😃👍

Nillkin für Oppo Find X8 Ultra 5G Gehäuse Magnetic Frosted Shield Pro TPU Rahmen Hard PC Shell Luxus abdeckung für Oppo Find X8 Ultra

Anhänge

• Screenshot_20250619_174707_Alibabacom.jpg
    Screenshot_20250619_174707_Alibabacom.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
@BertRS ist Alibaba nicht für Leute die ein Haufen Abnehmen? Mindestabnahme 5 STK. Steht da....

Zuletzt bearbeitet:
@BertRS die links führen bei mir nur auf die Hauptseite von Alibaba

Jemand einen guten Tip für ein Ultra dünnes (evtl. sogar griffiges) case, notfalls aus Carbon?

s3axel schrieb:
@indian66 ich habe dieses Aramid-Case von AliExpress...

Gefällt mir sehr gut, ist ähnlich wie die Pitaka-Hüllen und hat ein bisschen Struktur in der Oberfläche - sehr schön....
Danke, aber der link funzt leider nicht

• Danke
Reaktionen: s3axel