sadibe1974
Ambitioniertes Mitglied
- 175
Guten Morgen Zusammen
Also bei mit läuft das Outlook gar nicht.
4.2524.1
Habe es mit Gmail verknüpft (wie immer)
Senden und empfangen gehen nicht oder 1x pro Tag, unterschiedliche Zeit rappelt es und es kommen Nachrichten rein bzw. Werden versendet.
Outlook xmal deinstalliert und installiert.
Andere Versionen probiert.
Benachrichtigungen Einstellungen gecheckt, soft zurücksetzen via Outlook App - ohne Erfolg.
Gmail App sowie Blue Mail App funktionieren tadellos.
Wenn ich im Gmail App etwas versende, erhalte ich über die Gmail App meine Nachricht anschliessend. Bei Outlook bekomme ich auch nach Stunden keinen Eingang der selben versendeten Mail.
Clear Wipe Cache gibt es ja bei Oppo nicht mehr... Da kann man nur Format Device, Reboot oder Power OFF auswählen.
Komme nicht mehr weiter.
Vielleicht weiss jemand Rat?
Beste Grüsse Sandro
Also bei mit läuft das Outlook gar nicht.
4.2524.1
Habe es mit Gmail verknüpft (wie immer)
Senden und empfangen gehen nicht oder 1x pro Tag, unterschiedliche Zeit rappelt es und es kommen Nachrichten rein bzw. Werden versendet.
Outlook xmal deinstalliert und installiert.
Andere Versionen probiert.
Benachrichtigungen Einstellungen gecheckt, soft zurücksetzen via Outlook App - ohne Erfolg.
Gmail App sowie Blue Mail App funktionieren tadellos.
Wenn ich im Gmail App etwas versende, erhalte ich über die Gmail App meine Nachricht anschliessend. Bei Outlook bekomme ich auch nach Stunden keinen Eingang der selben versendeten Mail.
Clear Wipe Cache gibt es ja bei Oppo nicht mehr... Da kann man nur Format Device, Reboot oder Power OFF auswählen.
Komme nicht mehr weiter.
Vielleicht weiss jemand Rat?
Beste Grüsse Sandro