Was macht das Memoclip-Shortcut beim X8 Ultra?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BitterLemon

Dauer-User
978
Mal eine Frage, da ich nicht fündig geworden bin.

Beim "Action button" gibt es nen Shortcut welches memoclip heißt.
Was genau versteckt sich hinter diesem Shortcut.

@BitterLemon
Willst du auch irgendwann mal kaufen oder nur Fragen?:]

Damit startest du Breeno Memory und kannst den Bildschirm übersetzen lassen und andere Dinge. Glaube das ist aber auf Chinesisch. Habe es gar nicht erst aktiviert, deswegen kann ich dir das nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00 und BitterLemon
@marcodj ja bin zwiegespalten zwischen vivo und OPPO, wird mein erstes Import, am ende sagt mir das OS nicht zu oder so 🙈
Bin seit Galaxy Note 3 Samsung User 😅

am ende sagt mir das OS nicht zu oder so
Dann wirst du mit Deinen Fragen nicht fertig werden - jedes OS/UI ist anders

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@BitterLemon
Oh je :1f606: ganz ehrlich versuch erstmal irgendwo ein Oneplus Gerät im Laden oder sonstwo anzuschauen, das hat zu 99% das gleiche OS und dann würde ich mal ein wenig testen.

Direkt einen Import zu holen... kann man machen aber ich kenne diese langjährigen Samsung User auch aus dem Freundeskreis. Die bekommen direkt einen Burnout wenn sie ein neues System in der Hand haben:]

• Danke
Reaktionen: swa00
@BitterLemon

Dann kann ich dir nur empfehlen, kein Import Gerät zu besorgen .....

Nutzer, die sich solch ein Gerät besorgen, wissen (meistens) was sie tun und leben mit evt. Einschränkungen ( z.b. fehlende Gewährleistungen)
So wie du "rumeierst", könntest du nicht einmal das Gerät innerhalb der 14 Tage zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sehe ich auch so, ein Importgerät ist nicht dazu gedacht bei nichtgefallen zurückgeschickt zu werden. Dafür kostet es zu viel da es wieder nach China muss.
Wenn man sich ein Import kauft sollte man vorher schon einigermaßen sicher sein das man es auch behält und auch bereit sein mit eventuellen Nachteilen bei der Software zu leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon und swa00
Ich will es behalten, Samsung ruht sich Specs mäßig nur noch aus.
Und kommen damit durch🤷‍♂️
Bin keiner der auf retournieren ausgelegt ist

Cam macht sehr oft Probleme bei Bewegungen Indoor und so, kennt ihr bestimmt das Motion blur

Optisch gefallen mir beide Ultras

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@BitterLemon
Hast du keine möglichkeit ein einigermaßen neueres Oneplus Gerät im Freundeskreis mal zu begutachten? um zu sehen ob dir Coloros/OxygenOS gefällt?

@marcodj leider nicht, optisch gefällt mir aktuell nur der Media Player nicht 😅

Also ich als 20 Jahre Samsung Galaxy user hab jetzt einfach bock auf was anderes. Ist doch alles nur gewohnheits Sache. Mit Technik frikeln macht doch Spaß...

• Danke