Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 147€ geht voll klar,in der Bucht waren die für 180-200€ drinnen 😅

@BitterLemon

Angebot und Nachfrage 😄 die sehen bestimmt den erhöhten Traffic auf der HP und, dass das Oppo viel geklickt wird und Zack.. geht der Preis hoch 🫣

Zuletzt bearbeitet:
@YunGCesaR dachte bei Wonda ist es der Wechselkurs

Wenn es das OPPO wird, wird es denke über TS bestellt. Gibt ja bei TS und Wonda gutes Feedback.

Nur muss ich mich immer noch zwischen beiden Ultras erst entscheiden können 😅

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon bei mir steht es von Anfang auf Euro 😅 deshalb kann ich es leider nicht beurteilen ob es daran liegt.

Aber kann auch sein, dass die Preise sich ständig ändern wie an den Tankstellen.. weiß nicht wie es bei denen abläuft 😄

Muss aber auch sagen, hatte die Sachen den ganzen Tag im Warenkorb bei TS und erstmal hier fleißig eruiert. Dann wollte ich bei Ts die Bestellung auslösen und hab noch einen 10er Coupon auf den Versand bekommen und dann hab ich zugeschlagen 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
@YunGCesaR ja bei mir ja auch, trotzdem ändert sich ständig bei Wonda der Preis 😅
Mir wurde gesagt aufgrund vom Wechselkurs, dass die Seite ständig aktualisiert

Bin zwiegespalten zwischen find X8 ultra und vivo x200 ultra (bin jahrelanger Samsung User)

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon bei Wonda habe ich fürs Vivo 1065 inkl. Versand letzte Woche bezahlt und jetzt Donnerstag fürs Opp 1050 inkl, passt finde ich, gut, ich weiß nicht wie viel TS nimmt

Zuletzt bearbeitet:
@wilpang Geldeingang habe ich vorhin bestätigt bekommen :)

• Danke
Reaktionen: NiciN, wilpang und marcodj
TS hat seit Beginn feste Preise auf der Homepage.
16/512 sind 1037 + 15 Euro Versand (gibt Newsletter 10 euro Gutscheine glaub ich) also wären es 1040 etwa
Bei Wonda schwankt es immer, aktuell ist es bei 1077, heute früh noch für 1059 gesehen gehabt, jedoch will ja Wonda auch 40 Euro Versand

@YunGCesaR ich habe sie mir in Polen gekauft....hättet nur bescheid geben müssen. Die Preise waren unschlagbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN und YunGCesaR
@BitterLemon ich bin neu in dem China Game 😅 möchte dir auch nichts falsches erzählen, ich bin einfach von der typischen Wirtschaft ausgegangen. Weil bei TS war gestern der Preis 1037 und eben immer noch. Jeder fährt da scheinbar seine eigene Preispolitik.

Man müsste schauen, was beides kostet mit Versand, hab nicht in Erfahrung gebracht was Wonda verlangt 🫣

@YunGCesaR ich bin auch neu, wird mein erstes import 🙊

BitterLemon schrieb:
Bin zwiegespalten zwischen find X8 ultra und vivo x200 ultra (bin jahrelanger Samsung User)
Samsung User - war ich auch auch einmal und das war einmal. War und wurde lange genug verblendet.
Nimmt das Find X8 Ultra - ich habe es nach genau der selben Überlegung auch präferiert. 🤷‍♂️ 👌

• Danke
Reaktionen: marcodj, NiciN und BitterLemon
Denke auch, dass das X8 Ultra das bessere Gerät ist. Auch kameratechnisch. Der LYT-818 Sensor ist einfach, in den meisten Fällen, schlechter. Das führt dazu, dass die KI sehr viel nachhelfen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon und NiciN
@Dik2312 danke dir für das nette Angebot, bin ja erst seit gestern hier am Start 😅 aber 147 ist auch ein No brainer 😄

@BitterLemon
Na dann wird uns bald die Jungfräulichkeit genommen 🤣

Bei mir tut sich tatsächlich auch schon was! 🎊

Anhänge

• IMG_20250512_162606.jpg
    IMG_20250512_162606.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 49
@YunGCesaR Polen 88euro

• Wow
  • Danke
Reaktionen: hueso20, YunGCesaR und NiciN
YunGCesaR schrieb:
Jeder fährt da scheinbar seine eigene Preispolitik.
Nachfrage regelt auch dort den Preis, das Reich der Mitte lebt nicht hinter dem Mond ;)
Sieht man ja an der Qualität der Kamera Smartphones, bei der sie mit Abstand die Führung eingenommen haben - Chapeau. 👌

YunGCesaR schrieb:
Man müsste schauen, was beides kostet mit Versand, hab nicht in Erfahrung gebracht was Wonda verlangt 🫣
Bei WondaMobile kostet der Versand 40 Euro zusätzlich zum Kaufpreis.
Völlig ok, wie ich finde.

Also meins ist jetzt wieder von Turin nach Mailand gewandert. Ich hoffe, dass es dann Mittwoch da ist 😃😊

@SvenGo und die Erkenntnis mit dem Sensor nimmst du woher? Ist doch fein, dass du mit dem Oppo Happy bist, aber das Vivo muss doch deswegen nicht schlechter sein. Und ganz klar Nein, der Sensor ist nicht schlechter und hat seine Vorteile im Vergleich zum LYT 900... Und genauso seine Nachteile. Aber schlechter oder besser? Anders...

Was haben euch Vivo und der Sensor eigentlich getan? Das ist ja schlimm 🤣😅

Ein 1" Sensor ist kein Freifahrtschein für gute Fotos. Auch dabei spielt ganz viel Software und Algorithmen mit ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss
@Marfox ich habe ein Vivo Handy und kein Oppo.

Die beiden Videos zeigen die Unterschiede vom LYT-818 zum LYT-900 Sensor. Sicher gibt es auch Bereiche wo der LYT-818 besser ist, bestreite ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist nun in Zustellung. Hoffe,dass es klappt😂 bei uns ist DHL Express so eine Sache 😂

• Danke
Reaktionen: YunGCesaR und NiciN
@Dik2312 das ist mal eine Ansage! 🫣
Was gibt's dort noch so tolles ?🤣

Bei mir gibt es ein neuen Zwischenstand 🎊🙌🏼

Noch eine Frage, greift Klarna auf Rechnung in Fernost genauso wie bei uns mit der Abwicklung?🫣 - auch Null Komma Null Erfahrung damit 🤣

Anhänge

• Screenshot_2025-05-13-10-55-46-57_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-05-13-10-55-46-57_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Ahzoka