Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheCDC ist ebenfalls mein erstes Importgerät, aber bin sehr optimistisch aufgrund der ganzen positiven Feedbacks. Bin ja seit 2020 ein Oppoheimer ( kein Import) und an sich immer noch sehr zu Frieden mit dem Gerät. Aber nach 5 Jahren, darf es dann doch mal was neues sein. Bin Hyped!

• Danke
Reaktionen: Olley, NiciN, Ahzoka und 2 andere
TheCDC schrieb:
Ich steh mittlerweile auch kurz davor es zu bestellen. Gibts aber im Falle das es mir nicht zusagen sollte, die Möglichkeit es zurückzugeben?
Wohl nicht so richtig, nicht so, wie man es aus Deutschland kennt.
Man kann es, so schreibt Wonda Mobile, innerhalb von 7 Tagen zurücksenden, doch auf eigene Gefahr und eigene Kosten sowie Transportrisiko, mit einem Abschlag von 70 USD (in jedem Fall) und einer gewissen Nutzungsgebühr, wenn das Gerät nicht in Neuem Zustand = unbenutzt, zurückgegeben wird, andernfalls werden 40% vom Kaufpreis abgezogen. Wäre mir viel zu risikovoll.

Abgesehen davon.....
TheCDC schrieb:
Wäre mein erstes Import Gerät. 👀
....ist es für mich auch. Und ich bin sicher und zuversichtlich, das ich es nicht wieder hergeben werde. 😍 🍀 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Ahzoka, NiciN und eine weitere Person
@Hangul

Wie schaut es bei dir aus?

Ich hab am 09.05. per Banküberweisung bestellt. Hab mich getraut, weil ihr alle so von Wonda gute Erfahrungen gesammelt habt. Geld ist aber lt. Wonda immer noch nicht da, somit noch kein anderer Status als "Pending".

• Danke
Reaktionen: YunGCesaR
@Genesis3000 da lag das Wochenende zwischen,2 Werktage dauert es ca☺️

• Danke
Reaktionen: marcodj
TheCDC schrieb:
Ich steh mittlerweile auch kurz davor es zu bestellen. Gibts aber im Falle das es mir nicht zusagen sollte, die Möglichkeit es zurückzugeben?

Wäre mein erstes Import Gerät. 👀
Man kann es hier oder bei den Kleinanzeigen weiter verkaufen. So machen das viele User, die sich Importgeräte kaufen. Man wird insbesondere neue Modelle auf diesem Wege schnell und ohne Verlust (bzw ohne großen Verlust) wieder los, weil viele interessierte Käufer nicht gern selber importieren wollen.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, TheCDC, YunGCesaR und eine weitere Person
@NiciN

Bislang noch keine Mail erhalten.

• Danke
@Hangul bei mir auch nicht.

Letztes Mal kam sie abends um 18.30 und nächsten Tag war es da.

Hatte gehofft, das die Mail heute vlt früher kommt, das es bis morgen 13 Uhr ankommt 😅

Ansonsten reicht es wenn es nächste Woche ankommt, blöd ist nur, wenn man den Fahrer um 5 Minuten verpasst

• Danke
Reaktionen: Hangul und YunGCesaR
Hat jemand von euch Erfahrungen mit TS und Expressversand? Im Forum hab ich nur Beitrag gefunden und da dauerte es länger als 4-6 Tage 😅.. bei sowas bin ich leider wie ein kleines Kind welches auf seine Geschenke wartet! 🤣

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@YunGCesaR ich glaube das geht uns allen so😁😅

Ja scheint etwas länger zu dauern bei denen, Wonda geht relativ fix ohne express

• Haha
@NiciN aber ist doch schön, wenn das Kind immernoch irgendwo in uns Schlummert!🤣

Hmm, werde mir im Hinterkopf behalten!
So bekommt wenigstens jeder seine Chance, sich zu beweisen! 😀

• Danke
Reaktionen: NiciN
Meines soll Morgen im Laufe des Tages kommen, ich wusste es, es kommt wenn ich gerade weg bin🥺

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, Hangul und YunGCesaR
@Hangul heute habe ich auch die Sendungsbenachrichtigung von Wonda erhalten.
Die sind echt flott 😀

• Danke
Reaktionen: Marfox, marcodj, Hangul und 3 andere
Meins ist auch in Italien gerade umgesprungen 😍 soll auch morgen kommen 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, NiciN und YunGCesaR
@YunGCesaR hast du TS bestellt,
gefühlt bestellen alle Wonda, sind am ende ja schon über min 70 Euro Differenz zu Wonda die 512gb Version 🙈

• Danke
Genesis3000 schrieb:
Ich hab am 09.05. per Banküberweisung bestellt. Hab mich getraut, weil ihr alle so von Wonda gute Erfahrungen gesammelt habt. Geld ist aber lt. Wonda immer noch nicht da, somit noch kein anderer Status als "Pending".
Ich habe meins an einem Mittwoch gemacht und am Donnerstag bestätigt und innerhalb einer Woche war es bei mir. Ist das Geld von Ihrem Konto abgebucht?

Yee-haw..... 🥳😍🥰

Vor knapp 45 Minuten erhielt ich die Mail:

Your order is on the way​

Your order is on the way. Track your shipment to see the delivery status.

Vorfreude pur 😍👌🍀

EDIT:
Und jetzt die DHL Express Shipping Sendungsnummer

Es läuft. 👌 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, Daichink, NiciN und 5 andere
@BitterLemon ja hab bei TS bestellt kostet da aufgerundet 1040€ und bei Wonda aufgerundet 1080€
Aber mir ging es eben auch tatsächlich drum, zusätzlich noch die Enco X3 Kopfhörer mitzunehmen.. und die sind ja auch nur bei TS aufgeführt 😅 da die ersten Enco X langsam ihren Dienst quittieren und ohne Musik auf den Ohren geht's nicht im Gym 🫣

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und BitterLemon
@YunGCesaR wie teuer waren die Kopfhörer bei TS?

@YunGCesaR war gerade kurz davor zu bestellen,
Wonda Preis nochmal sehr gestrigen, war heute früh noch glaub 1059 jetzt bei 1077, da kommt ja 40 Euro Versand dann noch