Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hangul Wonda ist recht fix, freitags die Versandbestätigung bekommen, Dienstag war es da...

Mir übersetzt er die Seite gleich in Deutsch, wird aber sicher nur diese Seite geben, keine extra in Deutsch

@marcodj mein erstes one plus hatte nichts chinesisches, das SP gab's damals ja nur über Einladung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
NiciN schrieb:
@Hangul Wonda ist recht fix, freitags die Versandbestätigung bekommen, Dienstag war es da...
Super.
NiciN schrieb:
Mir übersetzt er die Seite gleich in Deutsch, wird aber sicher nur diese Seite geben, keine extra in Deutsch
Ja, das mach mein Mac ja auch. :D

Dachte, da gibt es noch eine extra Seite für die EU

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Hangul nicht das ich wüsste...

Aber Wonda ist echt fix, gestern nach 23 Uhr bestellt und heute morgen kam die Versandbestätigung

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@NiciN aber ist noch nicht in Italien angezeigt oder ? Habe gestern früh Versandbestätigung bekommen aber ist noch auf Ankündigung bei mir. Denke nicht dass es vor Montag Dienstag in Italien ankommt.

NiciN schrieb:

@marcodj mein erstes one plus hatte nichts chinesisches, das SP gab's damals ja nur über Einladung
Das war damals aber kein Chinesisches Gerät sondern ein Internationales. Du verwechselst da einiges.

@Hangul
Das ist die ganz normale Seite von Wonda
Wonda Mobile | Wonda Experience

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul, NiciN und Ahzoka
@Ahzoka nein, noch nicht

Beim vivo wurde es auch morgens verschickt, ich glaube Montag war es dann schon hier und Dienstag zugestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj okay, das kann natürlich sein😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Stehe kurz davor.
Welche Version habt ihr eigentlich bestellt: 12/256 oder 16/512.

Ich denke 16/512 solle ausreichen 🤔

Wenn ich über Wonda bestelle, wie lange wird es ca. dauern, vom Tag der Bestellung bis es geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: NiciN, Ahzoka und Dan99
Ich habe das Oppo Find X8 Ultra in Weiß mit 512 GB gekauft, wenn alles vernünftig läuft, solltest du dein Smartphone Ende der Woche erhalten.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Ahzoka, marcodj und Hangul
Es ist vollbracht.

Gerade habe ich bei Wonda das Oppo Find X8 Ultra in weiß bestellt. 😍 😍 😍

Lief alles ganz übersichtlich ab.

Nun stellt sich bei mir eine wunderbare Vorfreude ein. :D

Als nächstes muss ich mich nun um eine adäquate Verpackung, sprich Hülle, kümmern.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, thanno, NiciN und 6 andere
@Hangul ich hab es auch in weiß 16/512 GB bestellt. Das weiß sagt mir optisch einfach am meisten zu. Mit dem schwarzen Kamera Element hat es so ne Stormtrooper Look 😃

Hülle werd ich mir die ähnliche wie vom 15 Ultra holen. Carbon Magsafe :)

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, marcodj und Hangul
Hab mir gerade dann doch mal das schwarze in 512gb bei geekwills bestellt. Preislich dort unschlagbar wenn man den Code GKNSLR02 (gibt 2% Rabatt) nutzt und per Paypal mit Visas Wechselkurs zahlt. Alleine bei Wonda bezahlt man mindestens 1050€. Hab jetzt effektiv 985€ inkl Expressversand gezahlt. Mit normalen Versand wäre es nochmal ~20€ günstiger gewesen.

Anhänge

• Screenshot_20250510_145858~2.jpg
    Screenshot_20250510_145858~2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
@warboss

den Preis hatte ich fast vollkommen ausgeblendet, so sehr hat es mich begeistert. :1f602:
Ich denke, das man bei Wonda auf einer sehr entspannten Seite ist. Aber die tun sich vermutlich alle nicht so viel. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: NiciN, Ahzoka, warboss und 2 andere
@Dan99

erinnert mich an den Spruch: Billig kaufen muss man sich leisten können.
Oder: Wer billig kauft, kauft zweimal...... 🫤

Ernsthaft: Wenn es zu "billig" ist oder mit Coupon, Rabatte etc, gelockt wird, schalte ich bereits ab, ist mir oft suspekt oder gar dubios. Ich versuche den sicheren Weg einzuschlagen, auch wenn er teurer ist. Einfach für meine Entspannung. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, makeno, Dan99 und eine weitere Person
Sehe ich auch so.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, Hangul und marcodj
@Dan99 Die sind genau wie wonda, die erstatten einem die Zollgebühren ;) Aber ja, erstmal Panik im Forum schieben ist natürlich geiler als geekwills zu kontaktieren :D

p.s. Geekwills = Gizmochina. Hoffe das ist bewusst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Mw1972 und hueso20
Geekwills bestellt..Zoll bezahlt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Gutschein und dann Zoll bezahlt. :1f602: :1f4aa:

Zuletzt bearbeitet:
@Genesis3000 verwendet Ihr dieses Tophandy alle ohne Hülle? Würde ich mich nicht trauen.

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo
Ja, nur mit Fitbag 👌

• Danke
Reaktionen: SvenGo
SvenGo schrieb:
@Genesis3000 verwendet Ihr dieses Tophandy alle ohne Hülle? Würde ich mir nicht trauen.
Ich niemals ohne Hülle. Bei mir kommt jedes Cellphone sogar in eine Klapphülle, ich bin da sehr pingelig.
Die muss ich mir übrigens gleich erst einmal bestellen.

• Danke
Reaktionen: NiciN