Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj Hab es einmal bei dem x100 ultra gemacht, 2 Wochen 😅

@Exire
Gibt aber auch genügend Beispiele hier im Forum wo es mit Express sehr viel schneller gegangen ist als mit normal. Von dem her hat das ja auch was mit anderen Sachen zu tun. Wenn es beim Zoll rumliegt oder andere Dinge passieren kann der schnellste Versand nichts machen.

Dank dem netten Service von wonda könnte ich die Geräte switchen und habe mich auch für das oppo entschieden 😍 ein bisschen auch wegen der Optik rosa 😂😍 aber auch vom Stil der Bilder gefallen mir etwas besser immer in den vergleichen. Geschmackssache natürlich 😊

• Danke
Reaktionen: NiciN, marcodj, makeno und 2 andere
Sendungsnummer erhalten freu mich schon 🥰

• Danke
Reaktionen: marcodj und NiciN
Gerade bei evenshop.ch bestellt in Pink :1f606: gemäss Angabe im Shop sollten die es auf Lager haben und innert paar Werktagen ausliefern. ich freu mich schon wie ein kleines kind, aktuelles phone ist ein oppo find x5 pro. bin eigentlich immer noch zufrieden aber leider hat der akku arg nachgelassen :(

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj und Ahzoka
@sanoj0 ich hoffe für uns beide das unser pinkes schnell kommt 😍

• Danke
Reaktionen: NiciN und marcodj
Moin, hab das vivo x200 abgegeben und schau mich jetzt nach hier um😊

• Danke
Reaktionen: venacephalica, Hangul, Exire und eine weitere Person
@NiciN worüber hast du es geholt ? Oder überlegst es zu holen :)

• Danke
Reaktionen: NiciN
Wieder über wonda
🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
@NiciN

bin jetzt doppelt gespannt, wie Du damit zufrieden sein wirst. Hoffe es aber sehr für Dich. 🍀 🍀 🍀

Darf ich fragen, was Dich letztlich so schnell dazu bewogen hat?
Macht es soviel bessere Selfies?
Was hatte es mit dem Link zum Oppo auf sich, wo kann ich diesen finden?

Für mich ist das Oppo auch noch nicht vollkommen vom Schirm, das Vivo hingegen schon.🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Hangul

Gute Frage, ich war jetzt einfach neugierig und da ich das Vivo super losgeworden bin, schau ich es mir Mal an.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das falls die Selfies so glatt sein sollten, das man das umstellen kann....
Ich lass mich überraschen 😊

Das war nur der Link zu Wonda😄 wusste gar nicht, das das komplett in Deutsch ist, vereinfacht das Handling 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gestern Abend bestellt und gerade die Versandbestätigung bekommen😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade Nachricht von Wonda bekommen, das sie vergessen haben den Playstore draufzuspielen... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Ahzoka
@NiciN
Das ist kein Problem, nach einschalten vom Ultra wählst du einfach Deutsch als Sprache aus, gehst in die App Market App und lädst dir den Google Play Store herunter. Wenn du mehr Infos brauchst dann schreib es hier in Forum rein wenn du es hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und NiciN
Gerade gesehen, da steht nicht Playstore sondern ohne Google, was bedeutet das?

@NiciN
Das das Ultra kein Google/Playstore vorinstalliert hat. Kommt auf das gleiche raus.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und NiciN
Ganz easy zu installieren 💪

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, marcodj und NiciN
@NiciN

viel Glück, dass es diesmal klappt.

Kann man importierte Geräte eigentlich retournieren?

Mit den Selfies hätte möglicherweise jemand im Vorfeld bestätigen können. Ich nutze das allerdings kaum.

Bin sehr gespannt was Du sagst. Wann erreicht Es Dich?

Edit:
Finde keinen deutschen Link zu Wondamobile🤔

Welche Version und Farbe hast Du denn gewählt?
Es kribbelt in meinen Fingern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Ahzoka
Gibts eigentlich Erfahrungen zu Tradingshenzen? Die geben 4-6 Working Days an mit UPS /Fedex Express und Wondamobile verschickt erst ab 12ten - 13ten May lt. Webseite und geben auch 5-8 an.

Preislich sind beide gleich. Jetzt frage ich mich grad wo ich bestelle, damit es fixer geht :D

Zuletzt bearbeitet:
@Genesis3000 UPS habe ich dort noch nicht bestellt aber fixer (Fedex,UPS) scheint aktuell im Fokus (Zoll) zu stehen wenn mal mal so mitliest. Der normale Versand hat bei mir immer 8 - 12 Tage gedauert.

@Vertigo2xlc Zumindest das scheint ja abgedeckt zu sein:
1746794073383.png

Ich habe bisher immer den Standartversand Global Priority gewählt. UPS bieten sie auch noch nicht so lange an und irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass sie den bei Lieferung nach Deutschland auch nicht unbedingt empfehlen.

Aktuell ist ein IQOO Z10 Turbo mit "China Post" zu mir unterwegs. China Post kenne ich auch noch nicht aber es wird später sicher DHL draus 😅

Zuletzt bearbeitet: