Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hueso20 finde schlechte Erfahrung wäre wenn es weg wäre oder einbehalten werden würde, sowas kann leider passieren beim Import denke ich

• Danke
Reaktionen: marcodj und hueso20
Könnte schlimmer sein können, so schlimm war's für nicht nicht grad. Wie du sagst, könnte weg und einbehalten worden sein. Von daher kann ich mich nicht beschweren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
Die Fotos vom Oppo gefallen mir einfach zu gut :] deswegen hab ich es jetzt auch bei Tradingshenzen für 945€ bestellt. Hatte da noch Guthaben.
Bin mal gespannt wie lange es jetzt durch den 1. Maifeiertag braucht bis es bei mir ist.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Mw1972, Sheldor-95 und 7 andere
@marcodj

Cool. Bin mal gespannt, was du zu berichten hast. 😃👍

• Danke
Reaktionen: marcodj
IMG_2738.jpeg
Meines scheint mit DHL geliefert zu werden. Wo genau es gelandet ist wird aus den Sendungsdaten aber nicht ersichtlich

Weils noch nicht in Deutschland ist. Wie da steht, wird es gerade zu DHL weiter Versand.

• Danke
Reaktionen: CptCrunch und marcodj
Verstehe, bin jetzt davon ausgegangen das es dann schon in Deutschland ist.

Meins ist jetzt unterwegs,nach dem ich Zoll bezahlen musste. Mit Hermes weiter zum Heimat zu mir.. :D :1f60f: Montag ist Zustellungs Tag, wenn alles gut läuft..

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Hallo,

Entschuldigen Sie die erhobenen Steuern. Normalerweise versuchen wir, Ihnen bei der Lieferung Steuern zu vermeiden. Sollten diese dennoch erhoben werden, bieten wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung an

Wie wäre es mit einer Rückerstattung von 15 Euro als Steuerausgleich?

Danke. (Bekam heute diese Mail von Geekwills)

• Danke
Reaktionen: CptCrunch, yammypxl, marcodj und 2 andere
@hueso20 Hartnäckig bleiben . Da ist noch mehr drin an Erstattungskosten. Mit 15 Euro fangen die immer an .

• Danke
Reaktionen: marcodj und hueso20
Sorry, ich habe das nicht so ganz verstanden.Was meinst du mit Erstattungskosten u. Mit 15€ fangen die immer an?
Ich bestelle bei Geekwills zum ersten Mal das wegen..

@hueso20 Du hast dort bestellt und wurdest aufgefordert, Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen , richtig ?

Ich vermute ,zwischen 30-40 Euro ?!

geekwills.com , giztop bieten zuerst immer nur 15 Euro Erstattung an . Ist ja ok, falls es dir langt .

Du kannst sie auch auffordern mehr, bzw alles zu übernehmen, dass liegt dann an dir .

Deshalb hartnäckig bleiben , um eine höhere Erstattung zu verlangen .

• Danke
Reaktionen: Exire, FlorianZ, marcodj und 2 andere
Ahso ja ne, ich bin echt froh,das es überhaupt weitergelaufen ist mit Versand zu mir. Das waren 37€ ein Witz.. hätte nicht sein müssen aber ok. Dachte aber die Übernehmen alles aber.. alles gut passt..
Ich denke das ist nicht, daß letzte mal was ich bestellen werde von dort..;) :1f44d:

• Danke
Reaktionen: makeno und Tony99
Versand hat sich auf Dienstag verschoben mit Hermes. :1f624: Ich hoffe das Handy überrascht mich umso mehr..so ein Pech mit allem grad :1f620:🤷‍♂️

• Traurig
Reaktionen: Wattsolls
Habe eine Versandbestätigung am 24.04 bekommen (Express FedEx)4 Tage vorbei Sendung hängt Fest in Frankfurt.

meines kommt heute :thumbsup:
DHL.jpg

Anhänge

• dhl.jpg
    dhl.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber sportlich wenn es um 06:00 noch nicht in der Zielregion angekommen ist?

@CptCrunch Bratislava ist nur eine Stunde von Wien entfernt, sollte also kein Problem sein

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und CptCrunch
IMG_2756.jpeg
Ich werde wohl auch ab heute in den Genuss kommen und den Wechsel vom iPhone in Androidgefilde wagen.

Bestellt am 17.04. bei TS per Global Priority

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Ich reihe mich hier nun auch mal ein. Ich habe bei Geekwills am Freitag das X8U mit 512GB und Expressversand bestellt.

Am Montag wurde es auch schon mit FedEx versendet. Bisher hängt das Paket noch/seit gestern 22:05 Uhr Ortszeit auf Lantau Island fest. Geliefert werden soll es laut FedEx bis Montag. Interessanterweise schätzt der hauseigene Spediteur, TNT, die Lieferung für diesen Freitag.

Wie lange hat es bei euch gedauert, vom Eintreffen bei Lantau Island und dem Flug nach Europa? :)

Bei DHL Express war ich es gewohnt, dass „jeder Schritt“ (bspw. Eingang Paketzentrum, Ausgang Paketzentrum (am Flughafen)) getrackt wird.

Ja, aus mir spricht die Ungeduld… :)