Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
morpheus620 schrieb:
Ich hatte damals von Fedex noch eine Mail bekommen wo sie gefragt haben ob sie für mich verzollen dürfen. Dann kam die Aufforderung zur Zahlung und ging Anschließen weiter.
Das heißt FedEx übernimmt Zoll Gebühr, und ich muss dann mit Geekwills Kontakt aufnehmen,das die das übernehmen? Habe ich das richtig verstanden?

hueso20 schrieb:
Das heißt FedEx übernimmt Zoll Gebühr, und ich muss dann mit Geekwills Kontakt aufnehmen,das die das übernehmen? Habe ich das richtig verstanden?
Nein, du musst jetzt zahlen. Sonst geht es nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: hueso20
Ok hab verstanden.. danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
@hueso20
Das ist doch aber kein Problem. Das passiert halt gelegentlich. Deswegen schreiben doch die Importshops das sie das übernehmen.
Ich hab jetzt E-Mail geschrieben das Problem Beschildert,mal abwarten was passiert. :1f624: :1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@hueso20 könntest du den zu zahlenden Betrag mit uns teilen? Wäre sicher für den ein oder anderen interessant zu wissen

Ich habe jetzt die Gebühren bezahlt,waren 37€ hätte jetzt mit mehr gerechnet.:1f62e:;)

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, marcodj, SaBrue und 2 andere
@hueso20 ok, also wie beim X100U letztes Jahr. Danke für die Info! Hoffe in Österreich ist der Betrag im worst case ähnlich.

• Danke
Reaktionen: marcodj und hueso20
hueso20 schrieb:
Ich habe jetzt die Gebühren bezahlt,waren 37€ hätte jetzt mit mehr gerechnet.:1f62e:;)
Das geht ja noch. Dann geht das Paket heute auch noch auf die weitere Reise.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Ahzoka und SaBrue
@hueso20 mit dem Betrag kann im Notfall jeder Leben der ein 1000€ Gerät kauft. Und im besten Falle kommt dir der Händler entgegen, also alles gut.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Ahzoka, SaBrue und 2 andere
morpheus620 schrieb:
Das geht ja noch. Dann geht das Paket heute auch noch auf die weitere Reise.
Hätte ich das heute morgen schon realisiert, wäre das ohne Verzögerung bei mir morgen geliefert vielleicht. Naja auch egal Montag wäre normalerweise die Zustellung. Bin froh das ich nicht paar hundert Euro zahlen musste.. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue und morpheus620
Der niedrige Betrag kommt dadurch zustande, weil die meisten Händler einen zu niedrigen Warenwert angeben.

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue und hueso20
yammypxl schrieb:
@hueso20 mit dem Betrag kann im Notfall jeder Leben der ein 1000€ Gerät kauft. Und im besten Falle kommt dir der Händler entgegen, also alles gut.
Hast Recht mit 1000€ Gerät, ist das für Trinkgeld ehrlich gesagt ;) aber das wird trotzdem Geekwills übernehmen für mich..:D

• Danke
Reaktionen: marcodj und SaBrue
ich hatte mir mal eine externe GPU Dockingstation aus China Bestellt. Kam mit Versand um die 200€. Und an Fedex musste ich dann noch 50€ Zahlen für die Einfuhr :1f648:

• Danke
Reaktionen: SaBrue und hueso20
Ist schon heftig gewesen bei dir oje.. wenn ich mir überlege auch wenn Geekwills, denn Betrag nicht übernimmt. Müsste ich die 50$ Gutschein beim Kauf verzichten müssen.:1f60f:egal..

• Wow
Reaktionen: marcodj
Hallo,

also meins ist von Wondamobile heute mittag hier sehr pünktlich eingetroffen!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Exire, morpheus620, vw-kaefer1986 und 3 andere
Also bei einem 1000€ Gerät sind 37/50€ Zoll ja wohl zu verschmerzen.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, yammypxl und hueso20
@Handymeister ohne weitere Zollkosten?

Hat bisher bei Wonda hier immer ohne geklappt oder?

Zuletzt bearbeitet:
@note_stefan Zumindest hat sich dazu niemand bei mir gemeldet. Vermutlich ist der Italiener beim Zoll "flexibler".Daher läuft der Import in die EU nun über Mailand ;)

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, note_stefan, hueso20 und 2 andere
note_stefan schrieb:
Hat bisher bei Wonda hier immer ohne geklappt oder?
Müsste noch nie bei Wondamobile Zoll zahlen und selbst wenn, bekommt man es von Wondamobile ja zurück.

• Danke
Reaktionen: note_stefan und hueso20
Hatte meine erste China Handy von Wonda ohne Probleme. Das zweite von Geekwills aber Pech mit Zoll u.Steuer schlechte Erfahrung bis jetzt. Zum Glück mit kleine Trinkgeld erledigt ..:1f629: :D