Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DHL Express liefert eigentlich nicht in eine DHL Packstation. Weil DHL Express und DHL 2 verschiedene Firmen sind und nichts miteinander zu tun haben.

Bei mir klappt die Lieferung, als auch Umleitung von DHL Express Sendungen an Packstationen. Bei der Umleitung werde ich auch gebeten meine DHL-Postnummer anzugeben.

Hier ist es endlich das gute Stück:

Anhänge

• IMG_0947.jpeg
    IMG_0947.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0946.jpeg
    IMG_0946.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_0945.jpeg
    IMG_0945.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_0942.jpeg
    IMG_0942.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_0941.jpeg
    IMG_0941.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_0940.jpeg
    IMG_0940.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Daichink, pandacruiser und 9 andere
@morpheus620
Also ich habe schon sehr oft was von DHL Express in die Packstation einliefern lassen. ;)

@raecher Bei mir liefert DHL Express auch gleich automatisch in eine Packstation seit meiner letzten Anpassung.
Aber ja, so lange geht das wohl noch nicht.

• Danke
Reaktionen: raecher
Okay, dann geht das jetzt wohl doch. Gut zu Wissen

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Also bei Geekwills und TS ohne weitere Zollkosten und extremst schnell geliefert.

Kann man das so zusammenfassend direkt sagen?

@note_stefan
Und Wondamobile 😉

Habe am 22.04.25 bei Geekwills bestellt, es kam nur eine Bestätigung seit dem Nichts Mehr gehört. Wie verlief bei euch die Bestellung bei Geekwills?

Zoll weiß man erst wenn man ein Brief im Kasten hat von Fedex :D hatte ich schon mal gehabt.

@morpheus620
Ist aber selten und wird ja dann vom Shop bezahlt. Also eigentlich kein Problem.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Hallo,

ich habe am 14. April bei Wondamobile bestellt. Wie zuvor schon auf der Webseite angekündigt, wurde es dann am 22. April versandt. Heute kam von DHL die Mail, dass es morgen zugestellt werden soll. Aktuell ist es aber noch in Turin. Importiert wurde es in Mailand. Wenn das morgen wirklich klappt, bin ich beeindruckt. Das wären 3 Tage!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Daichink, Wattsolls, morpheus620 und 2 andere
chuckycek schrieb:
Habe am 22.04.25 bei Geekwills bestellt, es kam nur eine Bestätigung seit dem Nichts Mehr gehört. Wie verlief bei euch die Bestellung bei Geekwills?
Nur Geduld..ich habe 20.04.25 bestellt kamm 3 Tage lang nichts. Erst am 23.04.25 bekam ich Versand Bestätigung bei Geekwills. Mir ging es auch wie dich :1f629:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SaBrue schrieb:
Hier ist es endlich das gute Stück:
İst das Original Case, wenn wann ein Schwarzes bestellt??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chuckycek
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und hueso20
@Handymeister ja kann durchaus sein, eine Bestellung von mir war abends noch in Istanbul und morgens vor 10 Uhr hatte ich das Handy in der Hand. ....manchmal geht es wirklich sehr fix.

Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312
Wie viel habt ihr jetzt nochmal für das Oppo bei Geekwills bezahlt?
Sehe ich das richtig das es den Preis als ihr bestellt habt jetzt nicht mehr gibt?

@marcodj ich weiß nicht was es jetzt kostet, ich habe 1005Euro für die 512GB und Expressversand bezahlt

• Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
@Dik2312
Wie viel habt ihr jetzt nochmal für das Oppo bei Geekwills bezahlt?
Sehe ich das richtig das es den Preis als ihr bestellt habt jetzt nicht mehr gibt?
Umgerechnet 990€ bezahlt mit Express Versand und Gutschein am 20.04.25
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann jetzt Preis Unterschiede geben natürlich, denke ich .. wegen Kurs bedingt 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und marcodj
Ich habe 990€ bezahlt inklusive Express Versand.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
PayPal oder Kreditkarte?