Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@UltraUu nanu, woher der Sinneswandel, du hast das doch nur schlechtgeredet und das nur dein Xiaomi was kann

• Danke
Reaktionen: Genesis3000
@NiciN

keine schlafenden Hunde wecken 🙏 :D

Bin jetzt doch froh, das es weitergeht und ich es im Laufe der kommenden Woche wohl erhalte.🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: FlorianZ, Daichink, YunGCesaR und 2 andere
Meins von geekswills ist auch unterwegs. Bis Donnerstag scheint mit aber etwas lang. Hoffe es geht etwas schneller 😌 Screenshot_20250516_193024~2.jpg

• Danke
Reaktionen: hueso20, Ahzoka, YunGCesaR und 2 andere
@Marfox vielen lieben Dank!

Ich gehe mal von aus, die war Inne bei mir 🤣 die anderen von Ali sind noch auf Achse 🫣

@warboss hoffentlich wird es nicht vom Zoll rausgezogen.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und warboss
Gerade neuer Status:

Die Sendung hat die DHL Einrichtung Turin verlassen. 🫠

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YunGCesaR, Marfox, hueso20 und 4 andere
Bei Geekswills kann man nicht wissen.. spreche mit eigene Erfahrung.
Hoffentlich nicht bei jedem so.. ;) :1f64f:

@YunGCesaR

Die Kopfhörer schauen cool aus - hab die Enco X3i (Zugabe beim Find X8 Pro) und bin total zufrieden.

• Danke
Reaktionen: YunGCesaR
Es geht zügig weiter.😲
Neue DHL Statusmeldung:

Sendung sortiert MILAN - MALPENSA - ITALY

Edit:

Ich bin überrascht.
Gerade bekomme ich eine WhatsApp Nachricht von DHL, das mich meine Sendung am Montag 19.05.2025 erreichen wird.

Erst hört man nichts und dann geht es im Stundentakt weiter.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YunGCesaR, Dan99, Daichink und 5 andere
Gestern ging es dann bin Mailand nach Brüssel und da liegt es jetzt 😅

Warum schicken die das von Mailand nach Brüssel und dann nach DE? Naja, dann bleibt's bei Montag aber da kommt es sicher denke ich.

Processed at BRUSSELS - BELGIUM,
Saturday, May 17, 2025 at 4:33 AM (UTC +02:00), BRUSSELS - BELGIUM

• Haha
@Genesis3000 hm, das ist in der Tat komisch.

Bei mir ging es irgendwie nach Mailand, Turin und wieder Mailand...so ungefähr, aber an nächsten Tag war es dann da, beide Male

@wilpang bei mir hatte Wonda ja den Playstore beim vivo installiert, das Papier hatten sie zwar wieder drum gemacht, aber die ganze Cam war mit Fettfingern ubersäht, gibt schlimmeres, aber ich würde das Gerät polieren, wenn ich es wäre

Aber das was da erlebt wurde, ist schon wirklich frech

Zuletzt bearbeitet:
@NiciN
In diesem Fall von Reddit hat es mit Sicherheit der Zoll geöffnet. Also wie immer Einzelfälle und wie du schon sagst... Gibt schlimmeres.

Außerdem ist das dort ein X200 Ultra und kein Oppo.

• Danke
Reaktionen: NiciN und Daichink
Bei mir ist es aktuell so:

Angekündigt war Mailand, angekommen ist es in Turin, dann ging es nach Mailand, von dort nun nach Brüssel.
In Brüssel schlummert es nun vor sich hin.
Nun muss es wieder zurück in meine Richtung, Schweizer Grenze, Nähe Basel.
Angeblich soll es am Montag bei mir - glaube ich aber nicht. Ich rechne entspannt mit Mittwoch oder Donnerstag.

Frei nach meinem Motto: Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YunGCesaR, Ahzoka, Marfox und 2 andere
@thanno also ich muss sagen die gefallen mir viel besser als die ersten Enco X.. nur die Gestensteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss jetzt den Stab squeezen, für Pause oder Tracks zu Skippen. An sich ist der Sound mega, macht Spaß damit Musik zu hören. Ein Hörtest ist inklusive, darüber werden dann die Kopfhörer auf jedes Ohr seperat eingestellt " Goldener Klang "
Die Equalizer von DynAudio sind auch super.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien, hueso20 und thanno
Wollte gerade fragen, wie die neuen Kopfhörer klingen. Hast ja geschrieben,das die besser wie die vorherigen. Also kann ich mich wohl fühlen, mit dem Kauf entscheidung :D:1f44d:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: thanno und YunGCesaR
@hueso20 aber die Gestensteuerung ist für mich tatsächlich voll der Schritt zurück, Fand es vorher mit dem doppel tap besser 😪 beim squeezen vom Stab gibt der Hörer immer ein Feedback und das Timing ist schwer zu treffen 🤣 aber kann man alles einstellen für jeden Hörer welche geste für was 😀 muss mich da auch mal mehr auseinander setzen 🫠

Ja, ist gesmack sache mit Einstellungen:1f610: Aber gut zu hören von dir,das es dir gefällt.;) Also denke ich kein fehl entschuldig getroffen zu haben:1f64f: ich werde es testen und genießen. Vielen Dank :1f44d:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@YunGCesaR

Wobei ich gerade mit der Gestensteuerung mit dem Doppel-Tap super zurecht komme.

Bluetooth Kopfhörer hole ich mir lange nicht so oft neue wie Handys, also hoffe ich, dass meine X3i noch lange halten 😉

• Danke