Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hangul

Solche Überraschungen sind doch die schönsten, ich freue mich riesig für dich und mit dir.

Hab ganz viel Spaß und ich bin sehr auf deine Meinung gespannt🤗

• Freude
Reaktionen: Hangul
@Hangul Haha jetzt hast du es sogar noch vor uns anderen :D

Meins ist auch gerade in Zustellung. Auch die Hülle von Aliexpress kommt heute an, also perfektes Timing!

• Danke
Reaktionen: hueso20, marcodj, Hangul und 2 andere
NiciN schrieb:
@Hangul

Solche Überraschungen sind doch die schönsten, ich freue mich riesig für dich und mit dir.

Hab ganz viel Spaß und ich bin sehr auf deine Meinung gespannt🤗
Dankeschön, sehr lieb von Dir 🤗
Genesis3000 schrieb:
@Hangul Haha jetzt hast du es sogar noch vor uns anderen :D
Ist mir nun fast schon peinlich, da ich doch nicht an eine so schnelle Lieferung geglaubt hatte, Du mich aber darin bestärkt hattest, das es heute kommen wird.
Genesis3000 schrieb:
Meins ist auch gerade in Zustellung. Auch die Hülle von Aliexpress kommt heute an, also perfektes Timing!
Drücke Dir die Daumen, das auch Du es bald in Händen hältst - es lohnt sich - ich bin begeistert. 🍀🍀😍🍀🍀

• Danke
Reaktionen: hueso20, Ahzoka und NiciN
So nun war DHL normal eher da wie Express und ich hab die Hülle aber noch kein Handy 😅
AliExpress war schneller als Wonda. Und das trotz kostenlosen Versand.

Update: Gerät ist da! War ebenfalls super verpackt und frei von jeglichen Abdrücken usw.

1747662073594.png
1747662084861.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, BitterLemon, Dik2312 und 8 andere
@Genesis3000

genau so sah es bei mir auch aus:

20250519_205724.jpeg

• Danke
Reaktionen: Daichink, warboss, thanno und 4 andere
Nach 3x "auf dem Weg Richtung Frankfurt" ist es nun in Köln angekommen. Mal sehen ob der Zoll sich bald meldet oder ich Glück habe. Liebe Gemeinde, drückt mir die Daumen. 🎃Screenshot_20250519_232133~2.jpg

• Danke
Reaktionen: thanno, marcodj, NiciN und eine weitere Person
kA warum jetzt wieder in Frankfurt aber jetzt steht da dass es in der Niederlassung sei. Aber naja Zustellung wohl dann wirklich erst Donnerstag.Screenshot_20250520_092522~2.jpg

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@warboss das trödelt aber ganz schön.... Zoll sollte jetzt eigentlich nicht mehr kommen.

Drück die Daumen, das es morgen endlich bei dir eintrudelt🙏

• Danke
Reaktionen: warboss
Wurde jetzt dann wohl auch an Hermes übergeben 🤔 Woher bekommt man denn die Hermes Paketnummer? Die von Fedex funktioniert bei Hermes nicht

Anhänge

• Screenshot_20250520_164746~2.jpg
    Screenshot_20250520_164746~2.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@warboss Hermes meldet sich bei dir 👌🏼

• Danke
warboss schrieb:
Wurde jetzt dann wohl auch an Hermes übergeben 🤔 Woher bekommt man denn die Hermes Paketnummer? Die von Fedex funktioniert bei Hermes nicht
@warboss
hatte ich ja in #431 geschrieben.
Bei mir hat sich Hermes nicht gemeldet.

• Wow
@warboss ich glaube sie haben die Sternchen falsch gesetzt. Da es an Hermes übergeben wurde, sollte dort vermutlich *vertrauenswürdig* stehen 😅

• Haha
@Luigi44 haha ja das hatte ich mir auch gedacht. Hoffe es wird bei mir jemals ankommen 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lonely_Boz Wieviel Tage, nachdem es bei Fedex drin stand, kam es bei dir denn mit Hermes an?

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@warboss
ich glaube, das waren 2 Tage. Ruf doch jetzt bei FedEx an. 😉
bis 18 Uhr sind die noch da glaube ich.

• Danke
@Lonely_Boz Ging sogar problemlos im Livechat. Hab die Nummer, aber ist laut der noch nicht an Hermes übergeben worden. Somit wirds dann wohl definitiv nicht vor Donnerstag ankommen.

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Hi,

meine Sendung hätte auch an Hermes übergeben werden sollen - stand auch so in der Sendungsverfolgung.

Geliefert wurde es bei mir trotzdem mit FedEx.
Eventuell hast du ja auch Glück :)

• Wow
So ich bin auch im Club.
Am Montag bestellt (Wonda Mobile) heute Versandmeldung erhalten. DHL Express Paket Nummer. Versand über Italien.

Auf meine Mail die ich direkt nach der Bestellung abgesendet habe keine Antwort.
„Please send the cell phone in sealed packaging. Please do not open it.”
Bei der Bestellung selber konnte man keinen Komentar eingeben.

Mal schauen ob sie es beachten oder einfach so versendet haben.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Meins soll morgen mit Hermes dann ankommen. Also stimmte Donnerstag dann leider doch 🤓

• Danke
Reaktionen: NiciN und Dik2312
... und ich warte immer noch (evenshop.ch), seit 8. mai und noch nicht gekommen. laaaaange Vorfreude :1f617: langsam könnts mal versendet werden, sonst sehe ich schwarz für vor auffahrt... :(

• Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: NiciN, Ahzoka und warboss