S
sanoj0
Ambitioniertes Mitglied
- 39
... und ich warte immer noch (evenshop.ch), seit 8. mai und noch nicht gekommen. laaaaange Vorfreude
langsam könnts mal versendet werden, sonst sehe ich schwarz für vor auffahrt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UltraUu schrieb:ich bestell das Ding
Hi warboss,warboss schrieb:Kam eben an.Kein Zoll und 12 Tage für 985€ für die 512er Version bezahlt.
Ich habe mein Oppo Find X8 Ultra am 4. Mai bei Evenshop bestellt und bezahlt. Warte immer noch darauf. Heute zum zweiten Mal angefragt und wiederum vertröstet auf nächste Woche. Genaue Angaben dazu gibt es nicht. So langsam habe ich keine geduld mehr. Aber was will man schon machen...thanno schrieb:@UltraUu
Mittlerweile werden ja junge Gebrauchtgeräte auch schon angeboten.
Günstiger und schneller da als zB von evenshop.ch![]()
Ok,hab verstanden.. durch England hättest du jetzt dein Handy schon vielleicht in der HandChrige schrieb:@hueso20 Nachdem Tradingshenzhen nicht mehr in die Schweiz liefert war für mich Evenshop die erste Wahl. Kein Stress mit dem Zoll und Garantie innerhalb der Schweiz gesetzlich gegeben. Wondamobile habe ich mir auch überlegt aber England war dann doch etwas zu weit weg. Gerade bei einem Garantiefall.