Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss auch gleich was bestellen. 🥵
Ich schwöre, mein Finger hängt über dem Bestell Button wie ein Gimbal mit epileptischem Anfall :bored:
Ich halte noch gegen 🥵 :1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und warboss
@UltraUu

Mittlerweile werden ja junge Gebrauchtgeräte auch schon angeboten.

Günstiger und schneller da als zB von evenshop.ch 😏

• Danke
Reaktionen: Daichink, Android-in, warboss und eine weitere Person
Wenn ich was koff, dann neu. Frisch. Versiegelt. So rein, dass selbst ein Staubkorn vorm Karton erstmal duschen geht. 😅

@UltraUu

Interessant, denn bisher war jedes meiner Smartphones aus einem Chinashop bereits geöffnet, weil getestet und PlayStore installiert.

• Wow
Reaktionen: UltraUu
@Android-in wenn du nichts sagst,ist das auch so.

Man muss explizit sagen, das es versiegelt verschickt werden soll

• Danke
Reaktionen: Daichink, UltraUu, marcodj und eine weitere Person
Vorhin war die Sendung per Hermes in Zustellung, jetzt ist sie wieder eine Station zurück und nur noch "unterwegs" - Wie ich Hermes hasse... heute kommts also nicht mehr.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: marcodj und NiciN
@warboss aber komisch, warum liefert FedEx nicht auch aus und übergibt ausgerechnet an Hermes 🙈

@NiciN Liegt wohl an der Versandart. Die heißt bei Fedex jetzt "Connect Plus". Da wird am Ende dann irgendwie an einen günstigeren übergeben.

Ok vll kommts doch noch heute 😅 Gerade wurde es dann doch wieder eingeladen 🤣 Komischer Laden durch und durch.

Anhänge

• Screenshot_20250522_114457~2.jpg
    Screenshot_20250522_114457~2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und NiciN
@warboss ich drücke die Daumen🙏🍀

• Danke
Reaktionen: warboss
Kam eben an. 😎 Kein Zoll und 12 Tage für 985€ für die 512er Version bezahlt.

Anhänge

• IMG_20250522_151616.jpg
    IMG_20250522_151616.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NiciN, Daichink, YunGCesaR und 6 andere
@warboss
Wenn du gleich die Folie abziehst, dann bitte in Zeitlupe. Ich steh gedanklich daneben mit Popcorn und offener Blende. :1f62e:🍿

Ich halt das keine 24 Stunden mehr durch ... ich bestell das Ding ... Noch bevor mein Hirn wieder versucht, vernünftig zu sein. 🥵

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Daichink, Wattsolls und eine weitere Person
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Dan99 und Dik2312
warboss schrieb:
Kam eben an. 😎 Kein Zoll und 12 Tage für 985€ für die 512er Version bezahlt.
Hi warboss,
du wirst vivo untreu und gehst zu oppo ?😉
Dann könnten wir ja doch mal ein Shooting von der Lutherkirche oder so machen, find x 8 pro gegen ultra 😉
Wäre interessant der Unterschied

• Danke
Reaktionen: Daichink
thanno schrieb:
@UltraUu

Mittlerweile werden ja junge Gebrauchtgeräte auch schon angeboten.

Günstiger und schneller da als zB von evenshop.ch 😏
Ich habe mein Oppo Find X8 Ultra am 4. Mai bei Evenshop bestellt und bezahlt. Warte immer noch darauf. Heute zum zweiten Mal angefragt und wiederum vertröstet auf nächste Woche. Genaue Angaben dazu gibt es nicht. So langsam habe ich keine geduld mehr. Aber was will man schon machen... 🙆

• Traurig
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Daichink, thanno, NiciN und eine weitere Person
Wieso Evenshop, wenn ich fragen darf? Gibt schnellere Versand mit anderen zuverlässige Verkäufern..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@hueso20 Nachdem Tradingshenzhen nicht mehr in die Schweiz liefert war für mich Evenshop die erste Wahl. Kein Stress mit dem Zoll und Garantie innerhalb der Schweiz gesetzlich gegeben. Wondamobile habe ich mir auch überlegt aber England war dann doch etwas zu weit weg. Gerade bei einem Garantiefall.

• Danke
Reaktionen: marcodj und hueso20
Ich hab es mir heute bei Wondamobile bestellt und die 4,5% Rabatt bei Überweisung mitgenommen. Bin gespannt, wie schnell es geht.
(Mein Vivo X200s verkaufe ich)

• Danke
Reaktionen: NiciN, Marfox, warboss und eine weitere Person
Chrige schrieb:
@hueso20 Nachdem Tradingshenzhen nicht mehr in die Schweiz liefert war für mich Evenshop die erste Wahl. Kein Stress mit dem Zoll und Garantie innerhalb der Schweiz gesetzlich gegeben. Wondamobile habe ich mir auch überlegt aber England war dann doch etwas zu weit weg. Gerade bei einem Garantiefall.
Ok,hab verstanden.. durch England hättest du jetzt dein Handy schon vielleicht in der Hand ✋ sorry aber bei dir ist halt andere Situation persönlich, wie du meinst.. :] ergelich..

• Danke
Reaktionen: Chrige
@hueso20 Wondamobile wird wohl bei meinem nächsten Smartphone direkt aus China ein Thema werden. Die Preise sind teilweise schon günstiger. Auch die Lieferfristen sind weniger lang. Ein Arbeitskollege hat sein Vivo X200 Ultra dort bestellt und 9 Tage später geliefert bekommen.
Nicht das es falsch verstanden wird, ich habe bis zum heutigen Tag keine schlechten Erfahrungen mit Evenshop gemacht habe. Es ist lediglich die teils fehlende Kommunikation bzgl. aktuellen Stand. Gerade wenn es mehrere Wochen dauert. Da würde ich mir einfach wünschen das man den Kunden darüber informiert.

@Chrige

Also ich hab meines am Donnerstag Abend bestellt, Freitag wurde es verschickt und Dienstag mittag was es da.. das war schon ziemlich fix

Wonda kommuniziert nach ca max 2 Stunden

Das gleiche hatte ich beim Vivo
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim Oppo hatten sie es versiegelt verschickt.. Und gleich drauf sich dafür entschuldigt

Für mich persönlich die Besten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute Nachmittag bestellt, dann kann die Nachricht, das 5 Euro fehlen( man ehrlich 3 Smartphones innerhalb eines Monats bestellt.. Da hätten sie auch ein Auge zudrücken können

5 Euro nachgeschickt und jetzt geht's in den Versand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: YunGCesaR und Chrige