Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir vorhin ebenfalls das Oppo Find X8 Ultra (schwarz, 16/512) bei Trading Shenzhen bestellt… Da ich noch Guthaben hatte, bin ich mit insgesamt 935 € rausgekommen…

• Danke
Reaktionen: SilentDamien, Ahzoka, Marfox und 2 andere
Wonda Mobile hat doch auf meine Mail geantwortet. Sie senden das Handy in ungeöffneter Verpackung.

Die Antwort kam doch schon am Montag wo ich die Nachricht geschrieben hatte, ist aber leider im Spamverdacht gelandet.

Am liebsten würde ich diese Spamverdacht Ordner abschalten geht leider nicht. Führt nur dazu, dass man, wenn man nichts verpassen möchte sich zwangsweise in der Weboberfläche anmelden muss. Was die Anbieter sicher möchten.

Eigentlich melden die sich auch recht schnell zurück

@Hangul Hattest du dir nicht das Vivo bestellt, und das Oppo ist schon bei Dir 🤔?

• Danke
Reaktionen: NiciN und marcodj
@Daichink

richtig, der falsche Thread.
So weit ist es schon gekommen.....🙈
Ich lösche meinen Beitrag wieder.

• Haha
Reaktionen: thanno
Chrige schrieb:
Ich habe mein Oppo Find X8 Ultra am 4. Mai bei Evenshop bestellt und bezahlt. Warte immer noch darauf. Heute zum zweiten Mal angefragt und wiederum vertröstet auf nächste Woche. Genaue Angaben dazu gibt es nicht. So langsam habe ich keine geduld mehr. Aber was will man schon machen... 🙆
warte seit 8. mai, auch bei evenshop. wenn es nächste woche nicht kommt forder ich das geld zurück... nächste mal von anfang an wonda..

• Danke
Reaktionen: Hangul und marcodj
@sanoj0 Auch ich warte noch bis maximal Ende der Woche. Sollte das Oppo Find X8 Ultra nicht kommen werde ich mein Geld auch zurückfordern. Nach fast einem Monat warten wohl verständlich!

• Danke
Reaktionen: sanoj0 und Ahzoka
Wie sind denn die Durchschnittlichen Lieferzeiten bei TS nach D... Bin am überlegen ob ich es heute bestelle oder erst wenn ich aus Italien zurück bin am 18.06..Am 12.06 geht's nach Italien ob es bis dahin hier ist 🤔🤔

Zuletzt bearbeitet:
Mach' wenn Du zurück kommst. Dann ist die Zeit bis zum Urlaub entspannter.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@CallistoJaro
Bei mir hat es 8 Tage mit Standardversand gedauert. Ging sehr fix.

Das kann je nachdem kürzer oder länger dauern. Es kommt halt aus China und nicht von Amazon. ;)

brrrrrrrrr schrieb:
Mach' wenn Du zurück kommst. Dann ist die Zeit bis zum Urlaub entspannter.
Da hast du wohl recht, dann werde ich es von Italien aus bestellen dann brauch ich nicht mehr so lange warten darauf und bin abgelenkt in Italien und zähle nicht die Tage wie ein kleines Kind (sehe mich schon das ich will das Italien schnell vorbei geht 🙈)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ich habe meine Bestellung am 17. Mai aufgegeben, der Versand erfolgte laut Sendungsverfolgung am 19. Mai. Seit dem 24. Mai befindet sich das Paket in den Niederlanden, allerdings gab es seitdem keine Aktualisierung des Status mehr.

• Traurig
Reaktionen: Ahzoka
@Dan99 nochmal bestellt?😆

• Danke
Reaktionen: Dan99
Falscher Thread 🫣 Es geht um das X200U

• Haha
Reaktionen: marcodj und Mw1972
@Dan99 das hätte mich jetzt aber auch nicht gewundert 🤣

• Haha
Reaktionen: marcodj, Dan99 und Dik2312
Es ist doch wirklich so, es sind im Vivo und Oppo Threads die identischen Leute, da kann man schonmal durcheinander komme

• Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: NiciN, venacephalica, marcodj und 3 andere
So ist es 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NiciN, marcodj, Mw1972 und 2 andere
@Chrige Habe heute das Geld zurückgefordert, bis jetzt noch gar nichts gehört. Mal schauen wie es sich entwickelt... Bestelle jetzt bei Wonda und hoffe, das Warten hat bald ein Ende :1f632::1f633:

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und JohnReeseGER
Ich drücke die Daumen. Habe eute von Wonda eine Trackingnummer von DHL Express bekommen (bestellt am Freitag mit Banküberweisung wg. Rabatt, Zahlungseingang gestern Nachmittag).
Denke mal, das Handy ist noch nicht in Italien so wie das Tracking sagt.

sanoj0 schrieb:
@Chrige Habe heute das Geld zurückgefordert, bis jetzt noch gar nichts gehört. Mal schauen wie es sich entwickelt... Bestelle jetzt bei Wonda und hoffe, das Warten hat bald ein Ende :1f632::1f633:
Mal ein kurzes Feedback Update meinerseits:
Gestern per Mail ein längeres Gespräch mit dem Support von Evenshop. Schlussendlich wurde mir die Rückerstattung von den Betrag angeboten oder eine Entschädigung von 100,- Franken. Man hat mir versprochen das es nächste Woche Dienstag bei mir ist. Habe mich für das Oppo Find X8 Ultra entschieden. Die 100,- Franken wurden mir sofort überwiesen und ist bereits heute auf meinem Konto. Da kann man nicht's dazu sagen. Finde ich gut von Evenshop. 👍🏼

Gebe euch dann bescheid wann es bei mir ist.

• Danke
Reaktionen: thanno, marcodj, sanoj0 und eine weitere Person