Toradac
Erfahrenes Mitglied
- 466
Habe mir vorhin ebenfalls das Oppo Find X8 Ultra (schwarz, 16/512) bei Trading Shenzhen bestellt… Da ich noch Guthaben hatte, bin ich mit insgesamt 935 € rausgekommen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warte seit 8. mai, auch bei evenshop. wenn es nächste woche nicht kommt forder ich das geld zurück... nächste mal von anfang an wonda..Chrige schrieb:Ich habe mein Oppo Find X8 Ultra am 4. Mai bei Evenshop bestellt und bezahlt. Warte immer noch darauf. Heute zum zweiten Mal angefragt und wiederum vertröstet auf nächste Woche. Genaue Angaben dazu gibt es nicht. So langsam habe ich keine geduld mehr. Aber was will man schon machen...![]()
Da hast du wohl recht, dann werde ich es von Italien aus bestellen dann brauch ich nicht mehr so lange warten darauf und bin abgelenkt in Italien und zähle nicht die Tage wie ein kleines Kind (sehe mich schon das ich will das Italien schnell vorbei gehtbrrrrrrrrr schrieb:Mach' wenn Du zurück kommst. Dann ist die Zeit bis zum Urlaub entspannter.
Mal ein kurzes Feedback Update meinerseits:sanoj0 schrieb:@Chrige Habe heute das Geld zurückgefordert, bis jetzt noch gar nichts gehört. Mal schauen wie es sich entwickelt... Bestelle jetzt bei Wonda und hoffe, das Warten hat bald ein Ende![]()