Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 "einfach" 😄

@Dik2312 naja, ich möchte das dann schon gerne ein wenig behalten... Tritt an gegen mein aktuelles Xiaomi 15 Ultra :)

• Danke
Reaktionen: marcodj
@s3axel spannend, dann hätte ich mich in den Fall vermutlich fürs Vivo entschieden ,😏

@Dik2312
Wieso das Vivo? Der zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht...flaches Display und so...😁

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj weil Xiaomi und Oppo alleine von den nativen Brennweiten ähnlicher sind. Ebenfalls finde ich die Bilder von Oppo und Xiaomi ooc nicht so aufgehübscht wie die von Vivo. Daher hätte ich eher die Kombi Oppo oder Xiaomi und Vivo...

Aber ich will auch kein Curved Bildschirm mehr.

Aber das ist mein persönlicher Geschmack

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo, s3axel, Ahzoka und eine weitere Person
@Dik2312 und ich wollte gerade das nicht-aufgehübschte.... gereizt am Vivo hätte mich tatsächlich der bessere UWW und das hochauflösende Tele, aber nicht zum Preis dieser fetten Kamerainsel.... bin aber schon sehr gespannt auf den Vergleich zwischen Oppo und Xiaomi !

@s3axel mit dem aufgehübscht war auch etwas übertrieben und nicht böse gemeint. Für viele ist das Vivo dadurch meiner Meinung nach viel interessanter weil die Bilder einfach knackig und punchy sind

• Danke
Reaktionen: SvenGo und s3axel
@Dik2312 Das ist auch meine Erfahrung damit. Vivo hat vermutlich die derzeit krasseste Foto-Verarbeitungs-Software auf dem Markt. Man kann schlichtweg nicht's falsch machen damit. Selbst Leute die nicht soviel Ahnung von der Fotografie haben. Oppo und Xiaomi greifen weniger ein.
Was mich aber gerade am meisten beeindruckt ist das wunderschöne Design und die grandiose Verarbeitungsqualität vom X8 Ultra. Hatte lange nicht mehr so ein Wow-Gefühl als ich es in der Hand hatte. Meiner Meinung nach deutlich besser als das Xiaomi 15 Ultra. Auch hinsichtlich des Kamerabuckel zeigt Oppo wie es besser geht.

Freue mich schon auf die ersten Bilder damit! 😍

• Danke
Reaktionen: marcodj, SilentDamien, s3axel und eine weitere Person
@Chrige ja absolut. Was Vivo da aus den Bildern zaubert ist wirklich krass. Egal ob Makro, Portraits usw. bei Vivo sieht es einfach immer "gut" aus. Hatte damals beim 100u schon gesagt, es ist wie ein Pixel auf Speed ...jedes Bild ein Treffer, dass muss man einfach neidlos anerkennen.
Und jemand aus den Vivo Thread hatte das ehrlicherweise ja auch nochmal bestätigt....nach dem Motto, das Leben ist langweilig genug, daher ist es schon, bunte, manchmal nicht der Realität entsprechende Bilder zu sehen ...aber sie sehen geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und Chrige
Vorhin von DHL die Nachricht bekommen, dass mein Find X8 Ultra in Essen ist und voraussichtlich am Freitag zugestellt wird… Waren dann wie von mir kalkuliert knapp 2 Wochen - Pfingsten ist gerettet :1f60e:.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kurierdienst Express One(Ungarn) gemacht? Anscheinend verläuft der weitere Transfer von meinem Paket mit denen.

SilentDamien schrieb:
Hallo zusammen, war bis jetzt stiller Mitleser hier und die Entscheidung lag zw. X200 Ultra und X8 Ultra. Letztendlich habe ich mir heute über Trading Shenzhen das X8 Ultra inkl. Enco X3 bestellt. Bin schon echt gespannt 😬🤗
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Enco X3 und X3i?

@Mw1972 kein allzu großer, eine höhere Sampling Rate bei den X3(192kHz vs 96kHz), kein drahtlos Aufladen mit den X3I und sie unterstützen nur BT 5.3 (die X3 jedoch 5.4)

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und Mw1972
Und das Ladecase sieht cooler aus

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@SilentDamien also würde sich aufgrund der Sampling Rate eigentlich ein Import schon rentieren🤔

@Mw1972 wenn du FLAC Dateien abspielst oder über Tidal streamst, dann ja.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Meins ist gestern eingetroffen :1f64c:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: HTCFans, JohnReeseGER, marcodj und 2 andere
Nach sehr sehr langem hin und her zwischen Vivo und Oppo ist es nun doch vollbracht 🙊

Hab mich nun doch für ein Oppo entschieden, hoffen wir mal das Beste 🤞

Bestellt über Wonda, da so viele gutes berichtet haben 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khazar, SilentDamien, marcodj und 2 andere
@BitterLemon wonda ist top... zuverlässig, netter Kontakt und super schnell....

• Danke
Reaktionen: marcodj und BitterLemon
Mal sehen wann es kommt 😅
Viele haben es ja Recht schnell bekommen, keine Woche

Hab vorhin schon Tracking Nummer bekommen, aber in der Mail steht, dass die Lieferung paar Tage bis Italien braucht und dann nochmal von dort paar Tage zu mir 😄