Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 637 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BitterLemon

da ist jeder anders, ich kann es aber verstehen. :D

Ich gehöre eher zu denen, die tiefenentspannt warten können.
Aber natürlich freue ich mich auch immer darauf, wenn ich etwas bestellt habe.

Nur als Beispiel: Ich muss noch 5 Monate auf mein selbst konfiguriertes Fahrzeug warten. Das sind dann zusammen fast 8 Monate. Diese Vorfreude koste ich jedes mal wieder aus. Alle 3-5 Jahre. Das ist wunderbar.☺️🥰

Freude Dich einfach, Du wirst begeistert sein.👌

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@BitterLemon "donnerstags"nicht zwingend, aber ich habe die Erfahrung, das ich 2 Tage nachdem ich die Sendungsnummer bekommen habe, Bescheid bekommen habe, das es in Italien angekommen ist, wenn sie fix sind, könnte das dann heute bei dir soweit sein

Meist zum späten Nachmittag/Abend.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
@NiciN durch die Aufregung hab ich vorhin bei @Dik2312 falsch geschaut 😅

Bei mir ist Sendeverfolgung noch ziemlich leer 😅

Anhänge

• Screenshot_20250611_100523_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250611_100523_Samsung Internet.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 25
@BitterLemon mit viel Glück ändert sich das bis heute Abend😊

@NiciN mehr als warten kann man eh nicht 😊

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und NiciN
BitterLemon schrieb:
@Hangul Das Warten is das schlimmste 😅
Kann ich absolut nachvollziehen. Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich musste/durfte 4 Wochen darauf warten.
Lohnt sich aber zu 100% 👍🏼
Meiner Meinung nach das derzeit beste Preis-Leistungs-Gesamtpaket mit traumhaften Design. Habe die schwarze Version.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, SilentDamien, Ahzoka und 2 andere
@Chrige hab 512gb in weiß bestellt 😁

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Chrige und Ahzoka
@BitterLemon

diese Kombination habe ich auch gewählt 👌

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und BitterLemon
@Hangul hätte sonst das rote Vivo werden sollen 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: NiciN
Aktuell kann man ein neues und versiegeltes Oppo über den Marktplatz kaufen😉

• Danke
Reaktionen: Dik2312, NiciN und Ahzoka
Bin jetzt auch beim Find X8 Ultra hängengeblieben und habe aber noch ein wenig Respekt vor der Aktion. Geht hauptsächlich darum, das meine Bank und KK Apps drauf laufen. Aber auch, welche vorinstallierten Apps man direkt löschen soll

@Wacke1dacke1

ich kann Deine Bedenken durchaus nachvollziehen.
Ob sie begründet sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Ich selbst solche die von Dir angesprochenen Programm nicht auf einem Oppo oder Vivo, da diese Geräte nicht meine Hauptgeräte sind.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter:

Oppo Find X8 Utra auf Werkseinstellung setzen und neu einrichten (Oppo Find X8 Ultra)

Darin wird erklärt, wie man das Oppo auf Werkseinstellung zurücksetzt und innerhalb des Thread gibt es einen Link, der weiterführende Infos bezüglich der zu deinstallierbaren Apps zeigt.

Viel Glück.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und Wacke1dacke1
Sodalet ,habe gerade eben das Oppo Find X 8 Ultra 512GB in weiß bestellt bei Wondamobile..Hab direkt eine Nachricht an den Support geschickt mit der Bitte es Original versiegelt zu verschicken.Die Antwort kam keine 10min später....Okay wir verschicken es Original versiegelt,danke für ihre Bestellung....Da wartet man in Deutschland etwas länger wenn man abends um 22:10 Uhr Ortszeit den Support von einem shop anschreibt....Ich freu mich schon drauf als Jahr zehnte langer Samsung User mein Samsung Galaxy S20 Fe 5G in Rente zu schicken.

PS: Danke an die Community mit vielen Infos die hier so geteilt werden das hat es doch sehr einfach gemacht mich davon zu überzeugen mein erstes Handy in China zu bestellen.Vielen Dank an alle 🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thanno, Khazar, makeno und eine weitere Person
Wacke1dacke1 schrieb:
Bin jetzt auch beim Find X8 Ultra hängengeblieben und habe aber noch ein wenig Respekt vor der Aktion. Geht hauptsächlich darum, das meine Bank und KK Apps drauf laufen. Aber auch, welche vorinstallierten Apps man direkt löschen soll
Ich habe sämtliche Apps auf Chinesisch gleich deinstalliert. Sind einige aber lassen sich problemlos löschen. Den Google Play Store findest gleich im eigenen App Market von Oppo. Der ist ja bereits fix installiert. Sämtliche Banking-Apps funktionieren einwandfrei.
War überrascht wie zügig
alles vonstatten ging. Tolles Smartphone! 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wacke1dacke1, marcodj und s3axel
  • Danke
Reaktionen: Wacke1dacke1
Chrige schrieb:
Ich habe sämtliche Apps auf Chinesisch gleich deinstalliert. Sind einige aber lassen sich problemlos löschen. Den Google Play Store findest gleich im eigenen App Market von Oppo. Der ist ja bereits fix installiert. Sämtliche Banking-Apps funktionieren einwandfrei.
War überrascht wie zügig sich alles vonstatten ging. Tolles Smartphone! 👍🏻
Danke für die Info! Dann mit dem Thema Bloatware befassen

Ich habe jetzt auch bestellt, aber nicht in China sondern hier im Forum gekauft :D Mir wurde mit Einstellung des Oppos im Marktplatz die Entscheidung Oppo oder Vivo quasi abgenommen :D Ich bin gespannt, ob mein derzeitiger Daily Driver, S24 ultra dann in den Verkauf wandern kann.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, SilentDamien und marcodj
@cha-cha
Solltest du gerne gute Fotos machen hast du alles richtig gemacht, dann such schon mal einen Käufer für dein S24U 😁

Genau dafür wurde es gekauft, also für Fotos :D Bin sehr gespannt, nachdem Samsung Anfang des Jahres enttäuscht hat muss man ja mal offen für Alternativen sein.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, SilentDamien, NiciN und 2 andere
Bei mir tut sich was, bin schon gespannt 😬🤤

Anhänge

• Screenshot_2025-06-11-22-10-45-212_at.post.app.jpg
    Screenshot_2025-06-11-22-10-45-212_at.post.app.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: Wacke1dacke1, Dik2312, BitterLemon und 2 andere