Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 712 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yammypxl der Stil ist doch ganz anders als der von Vivo. Die Filter im Master Modus werten die Bilder nochmal optisch auf. Sieht man gut in den Videos von Leszek und Jermaine. Wichtig ist mir der 1" Sensor gewesen.
Das Vivo X100 Ultra behalte ich natürlich.

@SvenGo
Genau, einfach selbst mal ausprobieren und sich selbst eine Meinung bilden 👌

• Danke
Reaktionen: SvenGo und yammypxl
Bin gerade bisschen gefrustet, letzten Sonntag (06.07.) bei Wonda bestellt und bezahlt, Zahlungseingang am Montag bestätigt und bis heute (Freitag) immer noch kein Paketausgang :-(

Tante Edith sagt: gerade Paketausgang in Italien, Zustellung evtl. Montag, na, geht doch.

Zuletzt bearbeitet:
@indian66 habe bei TS am 04.07 bestellt. Mittlerweile ist das Gerät in HK. Ab da geht es dann normalerweise recht flott. Da Wonda z.B. direkt aus HK versendet geht es bei denen, normalerweise, schneller. TS versendet allem Anschein nach aus Dongguan und nicht aus Shenzhen.

Zuletzt bearbeitet:
Am 04.06. ? Das ist sehr lange her und für TS untypisch.

@Dan99 sry, meinte 04.07. ;)
Letztes mal hat es bei mir genau zwei Wochen gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
Meins ist da, exakt nach einer Woche! (Wonda)

• Danke
Reaktionen: Dan99, s3axel, willi09 und eine weitere Person
I‘m in!
Ich habe mein X8U allerdings nicht bestellt sondern von einem guten Bekannten schmarotzt.
Mein Sohn hat sich eins am 07.07. bei TS bestellt und es wird so wie es in der DHL App aussieht, morgen hier ankommen.

Ich habe ein weißes 16/512 GB
Mein Bengel ein 12/256 GB ……also noch nicht ganz :1f602:, allerdings 10 Tage finde ich für TS recht flott.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
Hallo leute,

Wo kann man das Oppo Ultra "ungeöffnet" bestellen ?

@UltraUu du hast doch schon das "beste" SP. Warum denn jetzt das Oppo?

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Es lässt zu wünschen übrig ... insbesondere bei der Tier und Naturfotografie. Und genau dort liegt leider mein Schwerpunkt. 🤷‍♂️

@UltraUu ich dachte Vivo und Oppo wären dagegen nur Spielzeug.

Naja, dann viel Erfolg. Bestellen kannst du es bei Wondamobile. Einfach eine Email schreiben mit dem Hinweis, dass du eine nicht geöffnete Verpackung willst.

• Danke
Reaktionen: UltraUu, vw-kaefer1986, marcodj und eine weitere Person
Habe gerade den Überblick verloren - wieder einmal - was willst Du denn nun wirklich? 🤔

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Nach meinen Berechnungen liegt die Sensorgröße bei 212 mm noch bei akzeptablen 1/2,7"
Wenn dem so wäre, dann wäre das brutal ... und dem Oppo Ultra klar vorzuziehen.
Eigentlich wollte ich mir jetzt das Oppo bestellen 😅
Und dan traf ich zufällig auf das Neue Kamera Wunder. Sry für die Aufregung leute. 🤷‍♂️
Ich meld mich wenn ichs hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: UltraUu, Hangul, yammypxl und eine weitere Person
Das neue Kamerawunder 🥴, nun gut. Dann ganz viel Erfolg bei Huawei.

• Danke
Reaktionen: Marfox, yammypxl, marcodj und eine weitere Person
@UltraUu Hoffe du hast meine Anmerkungen zum Pura80Ultra verfolgt, kein RAW-Support für die 9,4x - mit XMAGE landest du in der Pixelwüste, da wirst du nie und nimmer glücklich 🙈

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Hangul schrieb:
Habe gerade den Überblick verloren - wieder einmal - was willst Du denn nun wirklich? 🤔
@Dik2312 hat seine Beiträge gelöscht daher das wirwar

vw-kaefer1986 schrieb:
@UltraUu Hoffe du hast meine Anmerkungen zum Pura80Ultra verfolgt, kein RAW-Support für die 9,4x - mit XMAGE landest du in der Pixelwüste, da wirst du nie und nimmer glücklich 🙈
Wo kan ich das nachlesen 🤔 Aber wen die 212mm Optik kein RAW bieten sollte dan mus ich wohl doch das Oppo Ultra Koffn :laugh:

Hangul schrieb:
Das ist zu befürchten. :D
Der war echt Cool :lol:

Zuletzt bearbeitet: