Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte es nicht kommunizieren, war aber sicher, das es anderen auch aufgefallen ist.Dan99 schrieb:Das war lange Zeit ein recht entspannter Forenbereich aber beim Überfliegen merkt man, dass es zunehmend anstrengend und nervig wird.
In machen anderen und/oder Unterforen ist das so, leider und das ist wirklich unschön.Jance Armstrong schrieb:@Hangul
Es artet ja nicht so aus wie in so manch anderen Unterforen, allerdings muss ich seit einigen Jahren feststellen das der Ton im Forum etwas rauer geworden ist.
Ja, das finde ich auch sehr entspannend und genau dieser freundliche und respektvolle, vor allem unaufgeregte Umgang sollte eigentlich immer vorherrschend sein.Jance Armstrong schrieb:Hier geht es doch eher gesittet zu,...
Geht mir ebenso, fühle mich hier ( oder auch im Vivo, Xiaomi Bereich) sehr wohl und finde es eigentlich traurig, das man das überhaupt herausstellen muss.Jance Armstrong schrieb:dies und die vielen Hilfestellungen die hier im X8U Forum gegeben werden, hat mich letztlich in die Fänge des Oppo X8U getrieben ………..ihr seid Schuld![]()