Wer hat das Oppo Find X8 Ultra bestellt? Euer Versandstatus!

• 712 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
King of hannynannys eh eh eh :laugh: 👉
DXOMARK
Ganz ehrlich für "mich" sind die absolut Seriös und die Bewertungen sind absolut nachvollziehbar. :sleep:))

Zuletzt bearbeitet:
omg
ich glaube ich habe ihn “getriggert“ :]

• Danke
Reaktionen: IceMan
Das war lange Zeit ein recht entspannter Forenbereich aber beim Überfliegen merkt man, dass es zunehmend anstrengend und nervig wird.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Ahzoka, NiciN und 8 andere
@Dan99 wenigstens ist ein gewisser anderer Thread dafür etwas ruhiger....bin froh das er sich fürs Oppo entschieden hat 😅
Um beim Thema zu bleiben, hoffen wir das er es schnell erhält und sich so intensiv damit beschäftigt das er keine Zeit mehr hierfür findet 👌
Denn Dik hat recht alle 3 sind in den richtigen Händen und Settings einfach auf ihre eigene Art und Weise wahnsinnig tolle Handys🙏

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, Epasmic, Jance Armstrong und 4 andere
:laugh: So eben Anwort erhalten ... Ich krig ein ungeöffnetes.
Und somit wär die Bestellung schon mal ins Rollen gebracht :laugh:🫸🫸🪦

• Danke
Reaktionen: SvenGo und vw-kaefer1986
Dan99 schrieb:
Das war lange Zeit ein recht entspannter Forenbereich aber beim Überfliegen merkt man, dass es zunehmend anstrengend und nervig wird.
Ich wollte es nicht kommunizieren, war aber sicher, das es anderen auch aufgefallen ist.
Solange wir uns nicht zu etwas hinreißen lassen, jede Einlassung zu kommentieren, es einfach ausblenden, wird sich das wieder normalisieren. :1f64f:

• Danke
Reaktionen: marcodj, Marfox und dodendorf
@UltraUu
Viel Spaß mit dem Oppo. Gerne n Gang runterschalten. Dann wird's für alle wieder angenehmer.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Hangul und yammypxl
@Hangul

genau so ist es, Abgrenzen ist da das beste Verhalten.
Es artet ja nicht so aus wie in so manch anderen Unterforen, allerdings muss ich seit einigen Jahren feststellen das der Ton im Forum etwas rauer geworden ist.
Hier geht es doch eher gesittet zu,
dies und die vielen Hilfestellungen die hier im X8U Forum gegeben werden, hat mich letztlich in die Fänge des Oppo X8U getrieben ………..ihr seid Schuld :1f602:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, marcodj, Marfox und 2 andere
Jance Armstrong schrieb:
@Hangul

Es artet ja nicht so aus wie in so manch anderen Unterforen, allerdings muss ich seit einigen Jahren feststellen das der Ton im Forum etwas rauer geworden ist.
In machen anderen und/oder Unterforen ist das so, leider und das ist wirklich unschön.
Jance Armstrong schrieb:
Hier geht es doch eher gesittet zu,...
Ja, das finde ich auch sehr entspannend und genau dieser freundliche und respektvolle, vor allem unaufgeregte Umgang sollte eigentlich immer vorherrschend sein.
Jance Armstrong schrieb:
dies und die vielen Hilfestellungen die hier im X8U Forum gegeben werden, hat mich letztlich in die Fänge des Oppo X8U getrieben ………..ihr seid Schuld :1f602:
Geht mir ebenso, fühle mich hier ( oder auch im Vivo, Xiaomi Bereich) sehr wohl und finde es eigentlich traurig, das man das überhaupt herausstellen muss.

Bitte entschuldigt diesen kurzen Ausflug ins OT. 🍀

• Danke
Reaktionen: Daichink, vw-kaefer1986, marcodj und 3 andere
Mein Gerät hängt seit dem 14.Juli in Österreich fest. D.h. nach 10 Tagen war es in Österreich und noch ist nix weiter passiert. :1f648:

Auch bei Wonda bestellt ehh:laugh:?

Zuletzt bearbeitet:
@UltraUu nein bei TS, ist/war es dort deutlich billiger zu haben. Habe unter 900€ bezahlt für die 512 Gigabyte Version in weiß. Wird aber geöffnet, was mich nicht stört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UltraUu
:laugh:))))) Tag 2 Leute Tag Zweihii

Und das Paket ist schon unterwegs 👈:laugh:hah hah hah

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dik2312
Tag 3 🥵

DHL DHL DHL :laugh: 👉 GIB GAS :laugh::1f44d: 🇪🇸

Zuletzt bearbeitet:
@UltraUu vermutlich hast du es Donnerstag schon

Das ist mir so egal, weil das wahrscheinlich genauso gaga ist wie das Xiaomi Ultra...Halt nur in Oppo Ultra :lol:

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
@UltraUu Du bist schon ein seltsamer Vogel. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe meins heute endlich bekommen:
1000065677.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, vw-kaefer1986, Hangul und 5 andere
Glückwunsch an alle die es bereits bekommen haben :)

Habs gestern spontan über TS bestellt + 45€ express versand.. wird mein erstes Import Gerät.
Weiß jemand erfahrungsgemäß, wie lange der "expressversand" dauert?

Die 45 Euro für Express hättest du dir sparen können 🙂

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: IceMan, marcodj und Bmwclassic
2-4 Tage Bearbeitungszeit bei TS, dann bist du vom Goodwill von UPS abhängig.
Aber 4 - 5 Tage brauchen die im Schnitt schon. Zudem schön die Gebühr online bezahlen ( um die 27€), wenn UPS dir eine Nachricht schickt , die du dann von TS ersetzt bekommst, wenn du dich bei ihnen meldest.

Bei UPS kommt es schon Mal zu Verzögerungen aus unvorhersehbaren Umständen ( Wetter u.s.w.), dann dauert es ein bis zwei Tage länger.

Alles schon mitgemacht und ich bestelle seitdem nur noch per priority mail bei TS.
Wondamobile ist auf jeden Fall flotter als TS.

• Danke
Reaktionen: Bmwclassic