F
Freak2011
Erfahrenes Mitglied
- 38
Hallo Zusammen,
ich lese hier schon seit release fleißig mit und bin immer mehr angetan vom Find x9 Pro.
Bevor ich nun aber demnächst bestelle, beschäftigen mich ein paar Fragen, die in den Threads entweder nicht richtig beantwortet wurden oder ich in der Flut an Posts einfach übersehen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar:
An welche Stelle wendet man sich falls man mal einen Garantiefall vorliegen hat? Beim Shop bei dem ich kaufe oder bei z.B. Oppo NL als direkten Hersteller EU Kontakt?
Vielen Dank euch erstmal.
ich lese hier schon seit release fleißig mit und bin immer mehr angetan vom Find x9 Pro.
Bevor ich nun aber demnächst bestelle, beschäftigen mich ein paar Fragen, die in den Threads entweder nicht richtig beantwortet wurden oder ich in der Flut an Posts einfach übersehen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar:
An welche Stelle wendet man sich falls man mal einen Garantiefall vorliegen hat? Beim Shop bei dem ich kaufe oder bei z.B. Oppo NL als direkten Hersteller EU Kontakt?
Vielen Dank euch erstmal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Wattsolls
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Wattsolls
