Tests und Videos zum Oppo Find X9

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
9.613
1764344516375.png

NBC testet das Oppo Find X9 und attestiert SoC Probleme. Wobei sich diese nur auf zu viel Wärme bei Dauerlast mit anschließender Drosselung beziehen. Auch die Speicherübertragungsrate ist nicht die beste, vor allem beim Schreiben fällt der UFS 4.1 Speicher auf UFS 3 Niveau. Der Otto Normal Nutzer dürfte davon allerdings nichts merken.

Die Positivliste enthält vor allem Display, Akku, Hauptkamera und Ausstattung.

@MSSaar, meiner Einschätzung nach schneidet das x9 definitiv besser ab. Dies ist meine persönliche Ansicht. Ich besitze sowohl das x9 Pro als auch das x9 und stelle bei identischer Nutzung kaum einen Unterschied fest. Das x9 weist sogar eine geringfügig längere Akkulaufzeit auf. Bei den Kameras sind auf dem Smartphone-Display keine Unterschiede erkennbar, abgesehen von minimalen Abweichungen beim Zoom.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@MSSaar da hat sich im Titel ein Fehler eingeschlichen 😁 Es geht um das Oppo Find X9 , im Titel steht allerdings Vivo X9 😉

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Sheldor-95 ich weiss

Ich habe das mal korrigiert.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart, Gurkensepp, MSSaar und eine weitere Person
Ich muss mal was loswerden. Habe die EU-Version kann aber auf dem Lockscreen diese Widgets und alles gar nicht machen, wird mir nicht mal angezeigt. Beim X9 Pro allerdings steht Komponenten Hinzufügen, da geht es. Weiß einer warum?

@2000 welche widgets? hast du ein Bild?