Wer favorisiert denn das Oppo Find X9 ohne Pro?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator
Teammitglied
55.715
Mir wäre es zu klein. Im Alter hat man es gerne etwas größer. ;)

• Danke
Reaktionen: Tony99, ses, marcodj und 2 andere
Habe schon ein kleines X200, nachdem es mein erstes Oppo wird, starte ich aber lieber gleich beim Pro-Modell...

• Danke
Reaktionen: venacephalica, marcodj und Dan99
Ich. Einfach nur weil mir 6,8 zu groß sind.am liebsten wäre mir 6,3 aber man kann nicht alles haben

Nachdem ich das x8 besessen habe, präferiere ich keine kleinere oder größere Smartphone-Ausführung mehr. Diese Größe erweist sich als ideal. Bedauerlicherweise konnte ich bisher keine detaillierten Spezifikationen bezüglich der Kameraunterschiede im Vergleich zum x8 finden.

Ich bin auch beim X9, das X8 Pro war mir damals zu klobig in der Hand.
Das X8 lag deutlich besser in der Hand.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und vw-kaefer1986
Selbe Erfahrung wie von @JasonMason für mich. X8Pro war gut, aber für mich persönlich zu groß.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Seit ich das S25+ habe, könnte ich nicht mehr auf ein Phone unter 6,5 Zoll umsteigen, aber alles was größer als das S25+ ist, ist mir too much. Von daher bin ich interessiert, genau wie am Honor Magic 8, das ist nämlich auch 6,6 Zoll groß.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Warum gibt es kein unter Forum für das oppo find x9 (ohne pro)…?

Gleich wie im vivo Forum... Einige User haben das vivo x200 pro Mini... Und kein unter Forum gibt's dafür... Leider musste ich mir in den anderen unter Foren, die Sachen für mich zusammen suchen... 🥴

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jens-1968, enricosteph und fragenkostnix
Ich habe bei TS gesehen, dass es kein Band 20 gibt? Das finde ich recht seltsam 😞

Es ist halt die chinesische Version.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Google Standortfreigabe / Google Maps läuft auf den Importgeräten nicht?

venacephalica schrieb:

Das hat mich bei den Daten der Basis auch gewundert. Das Pro hat Band 20, das normale X9 nicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj und venacephalica
@JasonMason
Standortverlauf funktioniert bei den Importen bisher nicht. Google Maps und Standortfreigabe funktioniert natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Warum gibt es für das oppo find x9 (ohne pro).
.
.
.
Kein eigenes unter Forum?

Weil wir erstmal einen Überblick brauchen wie groß das Interesse am X9 ist und sich ein eigenes Forum lohnt oder nicht. Darum dieser Thread. Wir legen nur im Vorraus Foren an, wenn klar ist das Interesse an dem Gerät besteht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich bin auch gespannt auf das Oppo find x9 ohne pro. Mir gefallen die kompakteren Geräte besser.
Besitze aktuell noch das x8 ohne pro.
Ähnlich wie beim vivo x200 pro mini.
Es gibt keine eigenen Foren, deshalb poste ich auch keine Testbilder. Keine Ahnung wo man dies tun sollte.
Geht wahrscheinlich mehreren so.
Kein Forum = keine Bilder.
Aber vllt sind es auch immer nur die 5 selben die bei Android Hilfe Interesse an kompakten Geräten zeigen ?!

• Danke
Reaktionen: hofi001
Polunga schrieb:
Mir gefallen die kompakteren Geräte besser.
Es soll ja auch ein kompaktes X9s geben.

Polunga schrieb:
Keine Ahnung wo man dies tun sollte.
Du kannst auch ohne eigenes Forum im Allgemeinen Herstellerbereich ein Thema zu Kamera und Bildern erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und marcodj
Nachdem heute bekannt wurde das die globale in Titanium Grey und Space Black kommt.

Habe ich mich entschieden anstatt das OnePlus 15R als neues Arbeits-/Smartphone zu nehmen , das schöne graue OPPO Find X9 nächste Woche mit zubestellen

• Danke
Reaktionen: Gurkensepp
Wie ist denn die Kamera vom X9 ??

@Kleeblatt1983 hab mich gestern mit dem Pixel 10pro gebattled... 100x Zoom macht das Pixel deutlich besser, die ki ist näher an der Realität.details im dunklen oder bei Beleuchtung macht das oppo wiederum besser

Zuletzt bearbeitet: