WLAN Probleme - Sporadisch - Kein Traffic trotz Verbindung

Aktivieren der Mac-Randomisierung in den Entwickler Optionen ändert nicht. Die Menüs in den WLAN Details bleiben gleich. Kein Datenschutz etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Achso, das hattest du noch nicht so direkt geschrieben, ich entnahm deinem letzten Beitrag, dass die Option in den Entwickleroptionen aus war und du sie auch aus lässt. Dann ist es wirklich krass, dass es hier scheinbar derbe Firmwareunterschiede gibt. 😱
Für welches Land/welche Region wurde dein Reno2 produziert?
 
Das sowas über die Entwickleroptionen geregelt werden kann, war mir bis dato nicht bewusst. Wie auch immer, ein/ausschalten dieser Option ändert nichts an den Plan Details.
Wie finde ich heraus, für welche Region das Reno2 produziert wurde? In der Amazon Artikel Beschreibung steht "Deutsche Version".
 
mbefore305 schrieb:
Wie finde ich heraus, für welche Region das Reno2 produziert wurde? In der Amazon Artikel Beschreibung steht "Deutsche Version".

Ist das von Amazon direkt oder von einem Marketplace Händler?
Die Verpackung gibt Auskunft, bei mir steht "This product is only for sale and use in EU".

Die Firmware ist regional sehr unterschiedlich, anderswo unterstützt das Reno2 z.B. VoLTE, in Deutschland jedoch nicht, zumindest bei Vodafone nicht.
 

Ähnliche Themen

Kamika242
Antworten
0
Aufrufe
531
Kamika242
Kamika242
Andro-Dösbaddel
  • Andro-Dösbaddel
Antworten
3
Aufrufe
810
Kamika242
Kamika242
G
  • Gamerheat
Antworten
6
Aufrufe
2.966
Gamerheat
G
Zurück
Oben Unten