Oppo Watch (System-) Update verfügbar (30.09.2020) ...

Meine Oppo Watch 41mm installiert gerade ein neues Systemupdate.

edit: neue Zifferblätter konnte ich entdecken und der Stand der Sicherheitsupdates wurde auf 1. Juni 2021 angehoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaMue
Danke für die Info!

Ich hänge mit der Uhr noch beim Sicherheitspatch vom 1. Januar.

Hat sich denn irgendwas großartig mit dem Update geändert?
 
@RealDanyo Korrekt - "Update wird heruntergeladen" ...
Na mal sehen, ob es in Bezug auf den Akkuverbrauch beim Aufzeichnen von Aktivitäten (bei mir mit Strava) Verbesserungen gibt ...
Edit:
Trotz aktiviertem WLAN und BlueTooth hat das Herunterladen bei mir über 32 Minuten gedauert.
Die Installation des Systemupdates hat dann weitere 12 Minuten in Anspruch genommen.
Nach dem Neustart meinte die Oppo-Watch, es sei ihr viel zu warm und sie würde erst einmal die Kommunkationskanäle trennen ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RealDanyo
Sind neue Zifferblätter aber nicht Bestandteil der HeyTap-Health-App? Die haben doch eigentlich mit den Firmware-Updates nichts zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Nein, da ich die HeyTap App gar nicht installiert habe. Ich nutze nur Wear OS. Die Zifferblätter waren nach dem Update auf der Uhr. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409 und LaMue
Für die 46mm gibt es das Update ebenfalls!
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Habe aus Langeweile den Update-Status der Uhr gecheckt und ich wurde gefragt, ob ich das Update installieren möchte. Seltsam. 😅

Bis auf das Sicherheits-Update auf September ist mir nichts aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
938
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.917
DerD4nnY
DerD4nnY
LaMue
Antworten
59
Aufrufe
5.752
Droider1409
Droider1409
Zurück
Oben Unten