H-MR2

NooneR schrieb:
Wie ist denn das bei Euch?
Könnt Ihr WhatsApps von der Uhr aus verschicken?
Ich kann auf ne angekommene WA antworten, eine Neue starten geht nicht (Fehlermeldung).
Das gleiche auch bei Anfragen an Google.
Werden zum Teil beantwortet, möchte ich aber zB. Fotos zu meinen Antworten sehen, kommt auch nur die Fehlermeldung, dass angeblich keine Verbindung zum Smartphone bestünde. Das hatte vor gar nicht langer Zeit funktioniert.
Das war zwar auch schon vor H-MR2, dachte allerdings, dass dies durch das Update evt. behoben sein könnte.

Ich werde Euch am WE gerne eine Lösung vorstellen, mit der Ihr SMS und auch WhatsApp (kann ich nicht nutzen, da ich extra eine modifizierte Version benutze) per Sprachbefehl verschicken könnt, was das normale wear OS leider verweigert ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist leider in der Ersteinrichtung bisserl komplizierter und ich habe auch mit dem Entwickler aus den Staaten (USA) geschrieben bis es dann mit SMS wunderbar funktioniert ... Ich denke, dass ich dann dafür am Besten einen neuen Beitrag erstelle - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es sowas tatsächlich geben??
Bin auf jeden Fall sehr an einer Lösung interessiert.
Klar, neuer Beitrag wäre das beste👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Minga Triple schrieb:
... dann immer wieder nerviges klicken auf "Update Prüfen" ...

Den Menüpunkt habe ich gar nicht. Bei mir gibt es nur einen, der heißt "Systemupdates" ...
 
LaMue schrieb:
Den Menüpunkt habe ich gar nicht. Bei mir gibt es nur einen, der heißt "Systemupdates" ...
sry ... DEN meine ich jedenfalls ^^

immer wieder drauf klicken

zur Info: Ich selber habe die Amazon LTE (Vodafone) Variante, kann LTE aber nicht nutzen wg. Telekom SIM
 
@PLANTA wir finden schon dass sich die Akku Laufzeit verbessert hat. Also bei gleicher Nutzung um mindestens 15 Stunden verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo und LaMue
Sind da auch neue Ziffernblätter enthalten ? Die Auswahl ist ja doch etwas dürftig....
 
Wenn man sich die Links im 1. Post mal anschaut, sollten jetzt eigentlich mehr faces verfügbar sein.
Auch wird dort von 10 Kacheln berichtet, ist bei mir nach dem Update auch nicht vorhanden
 
Hat hier schon jemand das Update auf der 41mm-Variante?
 
Richtig, Fragen zum Update der 41mm Variante bitte auch nur im entsprechenden Bereich. Danke. :)
 
@Tiberium In dieser Hinsicht bin ich mit der App "Pujie Black" sehr zufrieden.
Man kann dort ALLES an WatchFaces selber designen und als Presets speichern, aber auch 2 Wochen lang kostenlos auf eine User-gespeiste Cloud Library zugreifen und sich von dort seine Favoriten als Preset herunterladen und DIESE auch alle selber an persönliche Bedürfnisse anpassen und modifizieren. Egal ob Digital oder Analog - alle sind deutlich besser als der kindische Quatsch, der mit der Oppo-Watch ausgeliefert wird.

Ich hänge mal ein paar meiner Favoriten an.
Screenshot_20201219-114733.png
Screenshot_20201219-114806.png
Screenshot_20201219-114854.png
Screenshot_20201219-114918.png
Screenshot_20201219-114946.png
Screenshot_20201219-115023.png
Screenshot_20201219-115101.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

... und damit erst einmal genug 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20201219-115128.png
    Screenshot_20201219-115128.png
    116,7 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20201219-120806.png
    Screenshot_20201219-120806.png
    223,2 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20201219-120836.png
    Screenshot_20201219-120836.png
    61 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20201219-120857.png
    Screenshot_20201219-120857.png
    111,9 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20201219-120926.png
    Screenshot_20201219-120926.png
    257,5 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20201219-120945.png
    Screenshot_20201219-120945.png
    80,5 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_20201219-121016.png
    Screenshot_20201219-121016.png
    386,5 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_20201219-121039.png
    Screenshot_20201219-121039.png
    202,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerkasimir, Tiberium, Minga Triple und 2 andere
TrippleX666 schrieb:
@PLANTA wir finden schon dass sich die Akku Laufzeit verbessert hat. Also bei gleicher Nutzung um mindestens 15 Stunden verlängert.

Das wäre eine krasse Steigerung!
 
Also bei mir wird in der WearOS- App unter

-erweiterte Einstellungen
-Akku

nach Ende des Ladevorgangs eine nicht signifikant längere Akkulaufzeit vorhergesagt☹.
Getestet hab ichs allerdings noch nicht
 
Ich hab das Update auf meiner 46mm Uhr installiert.
Habe aber folgendes Problem seitdem festgestellt. AOD ist aktiviert und Uhr neigen deaktiviert! Aber trotzdem schaltet sich die Uhr ein bei Handbewegungen. Das kostet deutlich mehr Akkulaufzeit. Vor dem Update hat das problemlos funktioniert
 
Hab ich jetzt schon öfter gelesen, scheint wohl ein Bug zu sein☹
 
gut zu wissen, danke! Dachte ich bin der einzigste der dieses Problem hat.
Habe schon Uhr zurückgesetzt und alles neu installiert. Aber leider hat das auch nicht geholfen
 
Hab ich auch, ist mir nur nie aufgefallen, da ich diese Option aktiviert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR Wo hast Du das denn "öfter gelesen"? Ich dachte dieses Forum hier sei so ziemlich die einzige Plattform, auf der sich einige Wenige über die Oppo Watch austauschen?
 
@NooneR Aber leider hat auch dort noch niemand das Update auf der 41mm-Variante empfangen. Vielleicht/Hoffentlich kommt es ja dann gleich MIT dem BugFix für das DisplayOn beim Handgelenk bewegen.
 

Ähnliche Themen

chokacola
Antworten
0
Aufrufe
591
chokacola
chokacola
NooneR
Antworten
6
Aufrufe
960
NooneR
NooneR
M
  • maierbosch
Antworten
9
Aufrufe
1.545
(n00b)ert
N
Zurück
Oben Unten