H-MR2

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere H-MR2 im Oppo Watch 46mm Forum im Bereich Oppo Forum.
T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
Würde mich auch interessieren??
 
T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
Habe gerade das Update erhalten, werde es die nächsten Tage testen.
 
NooneR

NooneR

Experte
Jou, bei mir kommts auch grad rein!!
 
Minga Triple

Minga Triple

Neues Mitglied
DA ist es 👍😎

JETZT bin ich sehr auf die Akkulaufzeit gespannt 🤔
 

Anhänge

LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
@Minga Triple Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen und beschreiben, wie man zu dem gezeigten Versions-Screen kommt? Ich finde ihn leider nicht.

Weiß jemand, ob das Update auch für die 41mm-Variante bereit gestellt wird? Bei mir ist aktuell noch kein Update verfügbar 😪
 
NooneR

NooneR

Experte
Einstellungen
System
Info
Versionen
 
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
@NooneR Sehr gut!! Vielen Dank, da hatte ich doch tatsächlich das "Zum Ansehen Tippen" überlesen.
 
NooneR

NooneR

Experte
Bisher festgestellt:
- Bei GPay eingestellte Kreditkarte (Klarna) funzt nicht mehr. Konnte heute 3x nicht damit bezahlen
- WhatsApp senden geht noch immer nicht
- Telefonsuchfunktion bringt Fehlermeldung (keine Verbindung zum Smartphone)
- keine angekündigte Erweiterung der Kacheln von 5 auf 10

Weiteres folgt bestimmt🤔

EDIT:
GPay funzt, nachdem ich die Watch vom Arm genommen und beim erneuten Anlegen den PIN eingegen habe.
Telefonsuche funzt danach auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium

Tiberium

Experte
Bei meiner "Wlan only" Variante tut sich nichts.
 
NooneR

NooneR

Experte
Ist das ne offizielle deutsche Version oder hast Du die im Ausland gekauft?
Evt. stehst Du dann in der Warteschlange des entsprechenden Landes.
 
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
Also meine 41mm Version ist offiziell von Amazon Deutschland. Bislang noch kein Update vorhanden.
 
Tiberium

Tiberium

Experte
@NooneR Zwar über Deutschen Shop gekauft - aber ich denke es ist entweder eine Tschechische oder polnische Version.
 
Minga Triple

Minga Triple

Neues Mitglied
LaMue schrieb:
@Minga Triple Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen und beschreiben, wie man zu dem gezeigten Versions-Screen kommt? Ich finde ihn leider nicht.

Weiß jemand, ob das Update auch für die 41mm-Variante bereit gestellt wird? Bei mir ist aktuell noch kein Update verfügbar 😪
sry ... verspätet gesehen :-(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe in Telegram zwei "oppo watch" Gruppen gefunden:

OPPO Watch

und

OPPO Watch Global

Dort sind aber überwiegend internationale Leute und damit auch Versionen vertreten ...

Von denen hatte ich damals die Info bekommen, dass pö a pö das Update kommt und wie man das bisserl "beschleunigen" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
NooneR

NooneR

Experte
Zuletzt bearbeitet:
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
VPN am Smartphone über Großbritannien oder die USA hat nichts gebracht.
 
NooneR

NooneR

Experte
Wie ist denn das bei Euch?
Könnt Ihr WhatsApps von der Uhr aus verschicken?
Ich kann auf ne angekommene WA antworten, eine Neue starten geht nicht (Fehlermeldung).
Das gleiche auch bei Anfragen an Google.
Werden zum Teil beantwortet, möchte ich aber zB. Fotos zu meinen Antworten sehen, kommt auch nur die Fehlermeldung, dass angeblich keine Verbindung zum Smartphone bestünde. Das hatte vor gar nicht langer Zeit funktioniert.
Das war zwar auch schon vor H-MR2, dachte allerdings, dass dies durch das Update evt. behoben sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
PLANTA

PLANTA

Experte
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert? Ich interessiere mich für die Uhr und die TicWatch, die anscheinend bis zur drei Tagen Laufzeit hat... Schafft man das mit der Oppo Uhr?
 
Minga Triple

Minga Triple

Neues Mitglied
NooneR schrieb:
Verrätst Du den Kollegen auch, wie??
gerne ^^ (sry ... werktags kann ich nicht so gut mitlesen bzw. antworten ...)

Der "Trick" war einfach es zu "erzwingen" aus der Kombination aus Neustart der Uhr und dann immer wieder nerviges klicken auf "Update Prüfen" ...

Viel Erfolg dabei 👍
 
NooneR

NooneR

Experte
PLANTA schrieb:
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert? Schafft man das mit der Oppo Uhr?
Zum jetzigen Zeitpunkt bezweifle ich das stark, wobei es natürlich wie immer auf die Nutzung ankommt