OPPO Watch 46mm bekommt OTA 1.6 spendiert.

Droider1409

Droider1409

Stammgast
413
Meine Uhr aktualisiert sich gerade scheint wohl das größeres Funktionsupdate 1.6 zu sein. Neue Watchfaces incoming^^

Sobald sie durch ist mit dem Update schreib ich hier rein was es neues gibt.

Edit: Wird seit Anfang April schon verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaMue
Super. Danke Dir!! Bin gespannt!!
Hoffentlich ist da mehr als nur neue WatchFaces.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@LaMue Sehr viele neue Watchfaces. Januar Sicherheitspatch (müsste neu sein) und Kamera Fernsteuerung. Kann ich als neu vermarkten.
 
@LaMue Habe den jetzt zum ersten mal gesehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann sind es wohl nur die 18 neuen Watchfaces und der Januar Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droider1409
Was meinst Du eigentlich genau mit OTA-Version 1.6?

In der HeyTap Health-App steht bei mir (ohne dass ich heute ein Update bekommen hätte) unter OS-Version => 1.0

Auf Der Oppowatch selber ist WearOS auf 2.26, die Home App auf 2.46.0.365811788, die Systemversion auf H MR2 und der Stand der Sicherheitsupdates vom 5. Januar 2021
 
@LaMue Oppo Intern nennt es OTA 1.6 ^^
 
Hmm - das passt ja zu keiner der für den Nutzer sichtbaren Versionsnummern ... damit ist es vermutlich kein WearOS-Update (weil dann ja Google und nicht Oppo den Namen der "Systemversion" - aktuell "H MR2" - festlegen würde), sondern nur Veränderungen an den Oppo-Bestandteilen der Software ...

Du kannst ja NACH dem Update mal Deine oben aufgeführten Versionsnummern zum Vergleichen posten.

Leider funktioniert bei mir dieses Mal der Trick, mehrmals schnell hintereinander auf die Anzeige "System ist aktuell" zu klicken, um das Update zu erzwingen, aktuell NICHT.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@LaMue ja genau ist wohl nur was an OPPO's interner Software verändert worden. Ist wahrscheinlich auch zur Einfachheit einfach als OTA 1.6 bekannt.
 
  • Haha
Reaktionen: Droider1409
@LaMue 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sind dann wohl nur die Watchfaces in China kann man nun mit der Uhr auch die hauseigenen TVs steuern soweit ich weiß.
 

Anhänge

  • Wear OS-Screenshot(1).png
    Wear OS-Screenshot(1).png
    31,9 KB · Aufrufe: 130
  • Wear OS-Screenshot(2).png
    Wear OS-Screenshot(2).png
    32,8 KB · Aufrufe: 133
  • Wear OS-Screenshot.png
    Wear OS-Screenshot.png
    30 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Die Versionsnummern sind mit meinen identisch.
Also habe ich das Ganze scheinbar irgendwie schon seit einer Weile.
@ Droider1409 : 14 Reihen an WatchFaces zu je 3 Stück in der HeyTap Health-App?
 
Zuletzt bearbeitet:
@LaMue Jo. Das Update kam bei mir auch schon vor längerer Zeit. Selbe Versionsnummer etc. Da war einiges an neuen Ziffernblättern dabei.
 
Hier eine Übersicht der neuen Watchfaces😄


Screenshot 2021-04-14 125718.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@Droider1409 Jo, das ist das Update welches bei mir schon vor einiger Zeit kam. Aber schön das Oppo hier neue Faces bringt !
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Tiberium Wird seit Anfang April offiziell verteilt^^ Hat wohl bei mir etwas gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
785
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
599
SigiWatch
S
Droider1409
Antworten
9
Aufrufe
2.975
Glitz
G
Zurück
Oben Unten