OPPO Watch 46mm bekommt OTA 1.6 spendiert.

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OPPO Watch 46mm bekommt OTA 1.6 spendiert. im Oppo Watch 46mm Forum im Bereich Oppo Forum.
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Uhr aktualisiert sich gerade scheint wohl das größeres Funktionsupdate 1.6 zu sein. Neue Watchfaces incoming^^

Sobald sie durch ist mit dem Update schreib ich hier rein was es neues gibt.

Edit: Wird seit Anfang April schon verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
Super. Danke Dir!! Bin gespannt!!
Hoffentlich ist da mehr als nur neue WatchFaces.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@LaMue Sehr viele neue Watchfaces. Januar Sicherheitspatch (müsste neu sein) und Kamera Fernsteuerung. Kann ich als neu vermarkten.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@LaMue Habe den jetzt zum ersten mal gesehen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dann sind es wohl nur die 18 neuen Watchfaces und der Januar Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
@Droider1409
Was meinst Du eigentlich genau mit OTA-Version 1.6?

In der HeyTap Health-App steht bei mir (ohne dass ich heute ein Update bekommen hätte) unter OS-Version => 1.0

Auf Der Oppowatch selber ist WearOS auf 2.26, die Home App auf 2.46.0.365811788, die Systemversion auf H MR2 und der Stand der Sicherheitsupdates vom 5. Januar 2021
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@LaMue Oppo Intern nennt es OTA 1.6 ^^
 
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
Hmm - das passt ja zu keiner der für den Nutzer sichtbaren Versionsnummern ... damit ist es vermutlich kein WearOS-Update (weil dann ja Google und nicht Oppo den Namen der "Systemversion" - aktuell "H MR2" - festlegen würde), sondern nur Veränderungen an den Oppo-Bestandteilen der Software ...

Du kannst ja NACH dem Update mal Deine oben aufgeführten Versionsnummern zum Vergleichen posten.

Leider funktioniert bei mir dieses Mal der Trick, mehrmals schnell hintereinander auf die Anzeige "System ist aktuell" zu klicken, um das Update zu erzwingen, aktuell NICHT.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@LaMue ja genau ist wohl nur was an OPPO's interner Software verändert worden. Ist wahrscheinlich auch zur Einfachheit einfach als OTA 1.6 bekannt.
 
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
Die Versionsnummern sind mit meinen identisch.
Also habe ich das Ganze scheinbar irgendwie schon seit einer Weile.
@ Droider1409 : 14 Reihen an WatchFaces zu je 3 Stück in der HeyTap Health-App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium

Tiberium

Experte
@LaMue Jo. Das Update kam bei mir auch schon vor längerer Zeit. Selbe Versionsnummer etc. Da war einiges an neuen Ziffernblättern dabei.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier eine Übersicht der neuen Watchfaces😄


Screenshot 2021-04-14 125718.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium

Tiberium

Experte
@Droider1409 Jo, das ist das Update welches bei mir schon vor einiger Zeit kam. Aber schön das Oppo hier neue Faces bringt !
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tiberium Wird seit Anfang April offiziell verteilt^^ Hat wohl bei mir etwas gedauert.
 
Ähnliche Themen - OPPO Watch 46mm bekommt OTA 1.6 spendiert. Antworten Datum
5
0
7