Daten über Netzwerk auf SD Karte, Verbindung bricht ab..

L

longest

Stammgast
139
Hallo zusammen.
Ich habe auf meinem PC einen Ordner freigegeben.
Wenn ich jetzt vom Orbsmart, über den ES Datei Explorer (WLAN) , auf den Ordner auf dem PC zugreife und eine größere Datei auf die micro SD Karte kopieren will, brich ständig die Verbindung ab.... Das bedeutet, etwa 10%..läuft alles normal (800kbs) dann bricht es ab... Fängt sich wieder... Bis es irgendwann auf 20kbs vor sich hin eiert.

Kopiere ich die selbe Datei auf den Internen Speicher... Oder einen, auf dem Orbsmart, angeschlossen USB Stick... Funktioniert alles ohne Probleme.

Die SD Karte habe ich bereits am PC, sowie auf dem Orbsmart formatiert.
Ohne Erfolg.
Das einzige, was bis jetzt Erfolg brachte war, die SD Karte am pc auf exFat zu formatieren... Aber auch nur, wenn sie nicht "schnell" formatiert wurde.

Hat jemand die selben Probleme,... Kennt ne Lösung... Oder testet das mal bei sich?

Gruß
Longest
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • catweazle66
Antworten
0
Aufrufe
1.288
catweazle66
C
N
Antworten
2
Aufrufe
3.238
Berbi
B
S
  • smacfew
Antworten
4
Aufrufe
1.009
smacfew
S
Zurück
Oben Unten