Neues zu Amazon instant video?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kernig

Neues Mitglied
1
Hallo!
Wir bekommen derzeit lovefilm per Post.
Überlegen schon länger, das prime instant video mal zu testen. Vorab viele Fragen:
- Kann der Orbsmart das? Also es gibt einige Threads, bei denen die android-App wohl nicht lief - kennt jemand den aktuellen Stand?
- Wie ist das denn mit dem vorab Puffern oder speichern? Ist das möglich bei instant video? Unser DSL ist so langsam - ohne Vorausladen kann ich manchmal nichtmal schlechte youtube-Filme gucken.
- könnte man ggf. auch vom Rechner aus puffern/laden und dann auf dem Orbsmart abspielen? Sind beide im selben WLAN.
- oder gibt es da einen Weg über XBMC?

Danke und Grüße
Elke
 
Nein, die App funktioniert nach wie vor nicht. Was aber funktioniert ist Prime über den Browser zu schauen. In den Video Einstellungen von Amazon von Silverlight auf Flash umstellen anschließend einfach mit dem Browser (bei mir Dolphin) Prime schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

djcroman
Antworten
19
Aufrufe
11.437
Scooby-Doo
Scooby-Doo
H
  • hpb
Antworten
8
Aufrufe
3.424
hpb
H
B
  • bcmeisheit
Antworten
2
Aufrufe
999
longest
L
Zurück
Oben Unten