Orbsmart S82:Google sync...Apps fehlen

oestes

oestes

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo!
Ich habe jetzt eine neue TV Box bekommen (Orbsmart S82)
Die läuft mit KitKat.
Nun gibt es folgendes Problem:
Ich habe Bussines Kalender und das Kontakte App installiert aber es erfolgt keine Sync. mit meinen Google Account.

Bussines Kalender meldet immer: Kein Kalender ausgewählt und bei den Kontakten werden mir nur 3 aus Google+ angezeigt.
Wenn ich in Einstellungen-Konten-Google- sync- reinschaue finde ich auch die beiden Einträge nicht.

Bei meinen 2 anderen Android Geräten funktioniert das tadellos.
Google Notizen kann ich auch nicht verwenden...da steht:
Das Gerät ist nicht kompatibel????
Bitte um Hilfe
 
Habe dein Thema mal in das entsprechend passende Geräteforum geschoben.

ich denke dir fehlt die GoogleSyncAdapter.apk Ob die App allerdings im playstore verfügbar ist, weiß ich nicht. Falls du auch aus fremden Quellen installieren kannst, sollte es kein Problem sein, die App downzuloaden und zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: oestes
Werde das mal testen...ds

Also mit der App hat das ganz toll geklappt...
Der Kalender ist jetzt synchronisiert.

Wenn es sowas für die Kontakte auch gäbe..das wäre super
Habe auch das gefunden...GoogleContactsSyncAdapter.apk
die beiden Sachen gehen jetzt....
nur Google Notizen kann ich nicht verwenden...wieso weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
4.625
NiNi4711
N
vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.307
managerswolle
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Shehrezad
Shehrezad
Zurück
Oben Unten