Firmware 9.1.0.329 (C432E4R1P12)

Ja ist eigentlich schade, auch wenn das Handy im Januar 2020 2 Jahre alt sein wird. Zudem steht auf der Huawei Seite das, dass Gerät monatlich Sicherheitspatches bekommen soll. Und jetzt hängt man 3 Monate, fast schon 4 zurück. Aber wie gesagt vielleicht kommt die Tage ja was rein. Hatte es im XDA Forum gelesen, das User aus Frankreich und Tschechien Patches für September und Oktober erhalten haben sollen, mit Fokusverbesserung für die Kamera! Würde mich freuen, wenn man hier darüber informiert, wenn jemand ein Update bekommen sollte.
 
Nö bis jetzt hat sich seid dieser Firmware im Threadtitel gar nichts mehr getan. Man merkt dass das View 10 einen schlechten Stellenwert genießt. Das Gerät kommt immer als Schlusslicht meist dran.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonny Knoxville
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.739
borisku
borisku
X
Antworten
50
Aufrufe
5.382
taiman23
taiman23
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten