Firmware [BETA] EMUI 10

@Erki1000 Deshalb habe ich meins Gestern verkauft 😃
 
Ich hab meiner Frau ein S10 besorgt und da kam gleich der MĂ€rz Patch rein 😉
 
Taiman23, darf man fragen, welches GerÀt jetzt benutzt wird ? Mein nÀchstes wird definitiv ein Samsung. Das ist einfach nur noch lÀcherliche und erbÀrmlich von Huawei/Honor.
 
Ich sag doch kĂŒnstlich EOL hervorrufen 😉 hab hier noch ein S10 lite, das soll monatliche Updates bekommen.
Stand jetzt gibt's auch noch kein MĂ€rz Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass das S10 Lite in einpaar Tagen, das Update bekommen wird. Aber generell gesehen, dĂŒrfen alle Hersteller bitte in Sachen Updatepolitik nachlegen.
 
Wird sich zeigen beim S10 lite, Ich glaube es erst wenn es auch da ist.
FĂŒr das View 10 ist das bitter so stehen gelassen zu werden.
Nicht mal ein Sicherheitspatch kommt zwischendurch.
Wo andere Honor Modelle wenigenstens Januar bekommen.
Da weiß man wo man als View 10 Kunde dran ist bei Honor.
 
Ja genau, das ist einfach nur erbÀrmlich, ich bin auf Stand November (Google auf Stand Februar), aber von Huawei aus, wie gesagt auf November. Wenn wir das zÀhlen (sind bald im April) sind das 5 Monate in dem es kein Update gegeben hat.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Laut eines Nutzers im XDA Forum, wird fĂŒr Nutzer des View 10 (zumindest fĂŒr diejenigen, die nicht auf der Beta sind sondern noch bei Emui 9) der Sicherheitspatch fĂŒr Januar verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow endlich mal Januar 👏
Wer weiß wann das Update hier ankommt, bestimmt erst im Mai ans Android 10 Upgrade dran gehangen 😆
Hauptsache ein P20 Lite hat schon Februar, besser als die Flaggschiffe đŸ€Šâ€â™‚ïž
 
Ja leider einfach nur lÀcherlich und Àrgerlich!!
 
@Erki1000 Das Honor 20 Pro, hat aber auch Sicherheitspatch Dez., aber immerhin Android 10 und Magic UI 3.0 bekommen. Samsung hab ich das A71 versucht, aber fĂŒr den Preis war die Ausstattung und das Material inakzeptabel.
 
Ja aber meines Erachtens waren die Honor 20 Modelle (View und Pro mit eingeschlossen) auch im Vergleich zu anderen Top Modellen von anderen Herstellern spÀt dran. Das View 20 hat das Update auch erst seit diesem Monat, wenn ich mich nicht falsch entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erki1000 Richtig, aber ich wollte fĂŒr das V10 noch einen vernĂŒnftigen Preis erzielen. Und die Kamera vom 20 Pro ist der Hammer.
 
Also, ich werde mir kein Honor mehr kaufen, ob es evtl bei Huawei mit den Updates besser ist, muss man mal erforschen. Aber ich denke es wird ein Samsung.
 
@Erki1000 Huawei oder Honor unterscheidet sich da wenig. Aber Samsung und Apple sind fĂŒr mich nun Mal NoGo.
 
DĂŒrfte man fragen warum ?
 
Fakt ist, dass die Leute beim Support in der Regel keine Ahnung haben ob oder wann ein Update wirklich ausgerollt wird!
Habe es aufgegeben danach zu fragen - da kommen schwammige Aussagen, die jeder Grundlage entbehren mit voraussichtlichen Terminen die einen als User nur frustrieren und ein paar Tage spĂ€ter ist das besagte Update dann plötzlich da! Also, abwarten und Tee trinken - habe bereits die 10er BETA und die lĂ€uft echt gut... 👍
 
Ich habe mein Honor auch abgegeben benutze zurzeit das Oneplus 6T.Eigentlich reicht mir die Leistung und alles von Oneplus aber man ist halt so verwöhnt und will immer das neuste haben.Mein nÀchster wird Oneplus 8 Pro!
 
Erki1000 schrieb:
DĂŒrfte man fragen warum ?
Hab beide Hersteller(Tablets und Phones) schon getestet und liegen mir nicht, ausserdem finde ich das Preis-/LeistungverhÀltnis bei beiden nicht o.k.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ja, da kann ich Ihnen zustimmen, Apple ist sowieso teuer, aber Samsung hÀtte ich nicht erwartet. Habe mich vor paar Tagen nach Àlteren Flagschiffen umgesehen (s9,S10) und beide sind wie ich finde noch recht teuer.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.226
Jonny Knoxville
J
Hockybaer
  • Hockybaer
Antworten
7
Aufrufe
1.504
taiman23
taiman23
derBUG
Antworten
12
Aufrufe
1.311
taiman23
taiman23
ZurĂŒck
Oben Unten