Firmware Update BKL-L09 C432E4R1P9(162)

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.875
Nach dem Upgrade, ist vor dem Upgrade. Es wurde direkt noch ein Sicherheitspatch Update nachgeschoben auf Dezember 2018.

Also was schon mal negativ auffällt, bei 1080P 30fps gibt es keine Stabilisierung mehr.
Bei manuellen Weißabgleich im Pro-Modus, gibt es auch einen Bug die Kelvin Zahl bewegt sich nicht mit so das man nicht weiß wo man steht.
1080P mit 60fps vollkommen unbrauchbar. Ständiges neu Fokosieren, und Fokus verliert sich oft, so dass das Bild unscharf bleibt.
Wenn es interessiert, das Widevine Level steht auf L3
 

Anhänge

  • Screenshot_20190107_121010_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190107_121010_com.huawei.android.hwouc.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_20190108_003536.jpg
    Screenshot_20190108_003536.jpg
    19 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bilder in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das mit der Stabilisierung war auch beim Honor Play Pie Update wohl so,echt ärgerlich.

Und das es auf einmal Widevine Level 3 hat,ist auch irgendwie unerklärlich.
 
Ich hatte ja auch beim Play schon davon gelesen, dachte halt könnte sein muss aber nicht weil das Play ja unter einem View eigentlich steht. Aber es ist so die haben überall die Stabilisierung entfernt. Gut die Videoleistung ist zwar eh mangelhaft, aber trotzdem blöde so was. Beim Honor 10 hatten die Widevine L1 und nach dem Upgrade wieder L3. So richtig schlau, wird man aus dem gemurkse da keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Seit der 162 ist kein zurück mehr auf Oreo möglich über HiSuite :1f615:
Ist das bei euch auch so ???
 
Kann nur vom Honor Play sprechen,aber da hatte ich auch keine Chance auf Oreo zurück zu kommen.
 
bei der 159 ging es noch.
Heute 162 Installiert & das war es :1f611:
 
Ich habe jetzt auch auf die 162 gewechselt, und immer noch alles perfekt, keine Probleme, oder Verschlechterung im Ablauf:1f44d::1f64f::D
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Willkommen im Club :]

Es gibt kein zurück mehr :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: direkt-Mann /Vollzitat entfernt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Irgendwie ist der Fingerprinter, was lahm in seiner Erkennung geworden. Manchmal muss 2-3 den Finger auflegen, damit es entsperrt. Hab Ihr da auch was bemerkt?

Edit: Auch gut, meine beiden Abdrücke sind nicht mehr in der Liste drin, aber der Reader erkennt meine Finger, zwar schlecht aber die werden erkannt. Scheint wohl ein Bug zu sein.
Hab die jetzt mal neu hinzugefügt, mal beobachten das ganze. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal mein View 10 nach vielen Monaten aus der Versenkung geholt.

Erst ein riesiges Update von über 3 GB, danach so 600 MB um dann endlich bei Pie zu landen mit vielen GB...:1f602:

Später kam denn noch ein Update. :]

Verrückt der Ablauf. :D

Normalerweise wäre ein Factory Reset ja eigentlich Pflicht aber das Teil läuft tadellos.

Bis jetzt keine Probleme festgestellt.

Hab lediglich später Cache Wipe gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und PurpleHaze
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf Pie das Problem, dass es ca. 1 Sekunde dauert, bis das Handy auf einen Fingerabdruck oder die Power-Taste reagiert. Hat noch jemand dieses Problem?
Werksreset habe ich noch nicht probiert, wird aber wohl nicht zu vermeiden sein, oder?
 
Für mein Empfinden eigentlich relativ zügig bei mir.

Hab lediglich Cache Wipe gemacht.
 
@T05243a.
Ja Ich hatte das plötzlich gehabt. Schau mal unter den Einstellungen, wo du dein Abdruck eingelesen hast ob deine Abdrücke noch drin stehen. Meine standen nicht mehr drin. Seid Ich sie neu eingelesen hab, gibt es keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Meine waren zwar noch vorhanden aber ich hatte sie trotzdem gelöscht und neu gescannt. :1f602:
 
die Fingerabdrücke hatte ich schon gelöscht und neu eingelesen. Die Gedenksekunde tritt auch auf, wenn ich den Power-Button drücke.
 
@T05243a Mach mal ben WipeCache
 
  • Danke
Reaktionen: T05243a
@taiman23 Wipe hat geholfen, Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.289
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.105
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten