Honor 9 Lite - Aktuelle Updates: - EMUI 8.x -Android 8.x

Warten heißt das Zauberwort.
 
Auf das neuste ist klar mit warten. Aber was ist mit denen dazwischen, die müssten doch gleich verfügbar sein?
 
Habe gestern das Honor 9 Lite eingerichtet und dann habe ich auch nur die 133 angeboten bekommen und danach kein Update mehr.
Gestern Abend dann kam das Update 139 rein.
 
Hallo,
und gerade kam das Update 140 rein per OTA mit 107 MB mit den Sicherheitspatches vom Dezember!
 
  • Danke
Reaktionen: Babbabear
Hallo,
Sehr gut dann muss ich später mal nachschauen wenn ich zuhause bin, ob ich es auch bekommen habe oder bekomme.
 
Hallo!
Habe gestern auch das Update 140 per OTA bekommen. Beinhaltet Sicherheitspatch für Dezember 2018.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gerade das Update 141 per OTA bekommen. Wieder 107 MB mit den Sicherheitspatches vom Januar 2019.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: teglen32
Auch gerade angekommen!
 

Anhänge

  • IMG-20190122-WA0000.jpg
    IMG-20190122-WA0000.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 195
  • IMG-20190122-WA0001.jpg
    IMG-20190122-WA0001.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 192
Hallo, mein Honor 9 lite lag 2 Monate ungenutzt in meiner Schublade. Wollte jetzt mal wieder die Software aktualisieren, es findet aber kein neues Update, ich hänge auf der Version 138 mit Sicherheitspatch Oktober 2018. Das kann ja eigentlich nicht sein... Eine Sim-Karte ist derzeit nicht eingelegt, aber damit dürfte es ja eigentlich nichts zu tun haben. Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann??
 
Leg mal eine SIM ein, unser Huawei P9lite findet auch keine Firmware ohne SIM.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
@MSSaar Vielen Dank, das wars... Mit Sim Karte sofort das neueste Update gefunden
 
Hatte das selbe Problem ohne Sim Karte nichts, erst nach einlegen der Sim Karte kam das Update.
 
Kommt eigentlich Pie für das 9 lite?
 
Hallo,
ich habe heute das Update 143 mit 115MB mit den Sicherheitspatches für März bekommen nachdem wohl zumindest bei mir es kein Update im Februar gab.
Gruß
 
Habe ich auch bekommen. Huawei / Honor bringt die Updates nicht monatlich, alle 2 Monate finde ich gut.
 
Der Februar-Patch wurde übersprungen. Sind dann die die gestopften Lücken aus Februar dann automatisch im März-Patch integriert?
 
Hallo,
Update 144 mit 144MB mit den April Sicherheitspatches sind da.
Gruß und schöne Ostern
 
Gestern kam auf dem Handy einer Mutter das Update auf Android 9
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 208
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 203
Kam das Update OTA?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.145
JamesBott
J
H
  • hansi29
2 3
Antworten
49
Aufrufe
6.507
Arakon
A
Zurück
Oben Unten